Pustet ihr mal kräftig mit? Die Wolken müssen jetzt weg..

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

einige wissen ja, dass ich immer Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeite.

Kindergarten Festlichkeiten waren immer am Samstag, was hiess: Wir waren nicht dabei.

Bald 3 Jahre Kindergarten, und bei keinem Fest konnte Melissa mitfeiern. Nun wollte ihr ihr eine Freude machen und habe diesen Samstag frei genommen, wenigstens einmal soll sie mitreden können!

Und was ist?! Es regnet :(

Wenn es weiterhin so regnet wird das Fest (Erlebnisspfad mit anschliessendem grillen) abgesagt und auf nächsten Samstag verschoben. Joa, und dort muss ich natürlich wieder arbeiten :(

Pustet doch alle mal mit bitte, und hofft mit mir dass die Sonne gleich rausschaut!

Danke!

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pustet ihr mal kräftig mit? Die Wolken müssen jetzt weg..

Ich kann dir gern etwas von unserer Sonne abgeben... :umfall: Und du schiebst die Regenwolken her?

Hier ist es so unheimlich Schwül + Trocken...

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Pustet ihr mal kräftig mit? Die Wolken müssen jetzt weg..

Ich kann dir gern etwas von unserer Sonne abgeben... :umfall: Und du schiebst die Regenwolken her?

Hier ist es so unheimlich Schwül + Trocken...

lg

Es ist trocken :bravo:

Aber die Sonne versteckt sich schon wieder. Hauptsache es regnet keine Bindfäden!

Danke Alina, hab die Wolken mal in deine Richtung gepustet ;-)

Grüssle
 
Oben