Jetzt gehts hier los :grusel:

Myrmi

Gehört zum Inventar
Jetzt gruselt es mich langsam ... ich habs den ganzen Tag schon verfolgt auf diversen Seiten.

Donner und Blitze, noch regnet es nicht... aber es dürft wohl gleich anfangen... und das schlimmste :umfall: Jochen ist nicht da.

Der hilft seinem Bruder bei der Renovierung der Wohnung ... und ich Schisser sitzt hier jetzt allein und bibber vor mir her. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

:tröst:

Bei uns rumpelts auch schon einige Zeit immer mal wieder. Vorhin hats ganz schön gehagelt ... Jetzt is grad wieder Ruhe.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

hier scheint nun alles vorbei zu sein.

Geknallt hat es ganz schön ordentlich und geblitzt natürlich auch.

Einen Vorteil hats ja, jetzt sind erst mal die Kopfschmerzen etwas besser und die Blümchen haben reichlich Wasser bekommen.

Ist es denn bei euch noch dran?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

Hier regnet es jetzt ... doch wir scheinen Glück zu haben ... es grummelt bissel, aber mehr nicht.
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

....also hier mitten im Hessenland, scheint es wieder ruhig geworden zu sein, aber die FFW hat noch einiges zu tun, wie zb Keller auspumpen, Bäume ausm weg räumen....werd noch ein bissel warten dürfen, bis mein Göttergatte zu Hause sein wird.
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

Bei uns hat es gestern so arg geregnet das die Kellerräume und Gänge Knöchelhoch unter Wasser standen :umfall:
Aber heute morgen sieht es so aus als wäre nüscht gewesen
 
AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

....also hier mitten im Hessenland, scheint es wieder ruhig geworden zu sein, aber die FFW hat noch einiges zu tun, wie zb Keller auspumpen, Bäume ausm weg räumen....werd noch ein bissel warten dürfen, bis mein Göttergatte zu Hause sein wird.


Du kommst auch aus Hessen? Woher denn? Wir hatten hier Weltuntergang gestern abend ... siehe Extraposting.
 
Oben