Oh man, kranke Kinder...

ich-bin-mama

Familienmitglied
... können echt anstrengend sein!:umfall:

Lena kam grad weinend zu mir (sie darf heute in Papas Bett schlafen, weil es ihr nicht so gut geht) und nahm mich im Arm.

Und da kam sie auch schon die ganze Ladung - und ich hab es abgekriegt...:entsetzt: Stube und Küche waren auch gleich überschwemmt. Hab´s gleich weggemacht und danach mussten wir erstmal beide unter die Dusche springen. :duschen:

Jetzt liegt sie im Bett und es geht ihr schon etwas besser... Na mal gut, dass es heute passiert ist und nicht nächste Woche, hab doch Montag meinen Probearbeitstag. :jaja:

Und ich werde jetzt ein kühles Bier trinken und meine Frikadellen essen! :prost:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Oh man, kranke Kinder...

Oje, gute Besserung der armen Maus! Ich war auch schon von oben bis unten voll wen mein armes Töchterlein krank war ;-).
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Oh man, kranke Kinder...

Ohjee :(

Gute Besserung an die Lütte :tröst:

Hoffentlich ist sie bis Sonntag wieder fit :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Oh man, kranke Kinder...

Ohweia, dass du da jetzt noch was essen kannst.... :)

GUTE BESSERUNG deiner Kleinen.

Katja
 
Oben