Mag noch jemand für paulchen voten

P

Paulchen

AW: Mag noch jemand für paulchen voten

passiert. Aber irgendwas stimmt da nicht. Mein Paulchen ist schon x mal angeklickt und liegt immer noch bei 3 Punkten... beobachte das mal, ihr liegt ja auch bei 3,1. Wir auch.

:winke: viel Erfolg,

Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mag noch jemand für paulchen voten

passiert. Aber irgendwas stimmt da nicht. Mein Paulchen ist schon x mal angeklickt und liegt immer noch bei 3 *n... beobachte das mal, ihr liegt ja auch bei 3,1. Wir auch.

:winke: viel Erfolg,

Katja


Ja ich denk das liegt daran dass einige dort mit absicht andere kinder schlecht bewerten dann ist der durchschnitt wieder runter.. ist mir auch schon aufgefallen.

nun ja kann man nichts machen...

LG Steffi
 
P

Paulchen

AW: Mag noch jemand für paulchen voten

HÄh? Echt? Wie blöd ist das denn?

ich drück euch die Daumen und hab 5 Punkte für dein Schätzeken gegeben!

Katja, kopfschüttelnd
 
Oben