Kamikaze-Katze

Anfrafra

Familienmitglied
Huhu allerseits,

als ich gestern im WZ auf meinem Lieblingssessel saß, fiel mir auf, dass die Katze unseres Nachbarn auf unserem Balkon rumschleicht. Wir haben ein raumhohes Wohnzimmerfenster. Vor dem Fenster ist die Heizung und darüber eine Blumenbank. Die Katze guckt mich also durchs Fenster an. Setzt zum Sprung an (wahrscheinlich wollte sie auf die Blumenbank) und knallt mit dem Kopf voll gegen das Fenster :piebts:.

Sie hat ein wenig getorkelt, schien mir aber ansonsten unverletzt. Irgendwie hätte ich Katzen als nicht ganz so unintelligent eingeschätzt . Aber das bestätigt mich mal wieder darin, dass ich Hunde lieber mag.

Mein Sinnlosposting des Tages ;-).
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kamikaze-Katze

:umfall:

Die Katze von meiner Mutter war auch so ein Ochse. Gegen die Wand gesprungen und dabei Blumentopf, Bild und den halben Putz-Abrieb mitgerissen...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kamikaze-Katze

:weglach:

Nicht wirklich, oder?
Das hätte ich von einer Katze eigentlich auch nicht erwartet *g*

Aber vielleicht muss sie mal zum Augenarzt?! ;o)

 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kamikaze-Katze

*fg*
ich habe auch 3 ungeschickte exemplare.... die eine fällt sogar beim putzen vom sofa:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kamikaze-Katze

Mein Katz ist auch nciht so ganz schlau.

Wir haben auf der einen Seite des Hauses die Haustür und auf der gegenüberliegenden Seite die terassentür.

Filou sitzt immer auf dem Dach über der Haustür und maunzt. Heißt, das sie rein will. Ich mache die Haustür auf und rufe sie. Wie ein aufgescheuchtes Vieh rennt sie quer über das Dach und kommt bei der Terassentür runter, um dort ins Haus zu gelangen.

Sie hätte auch die Möglichkeit, bei der Haustür direkt runter zu kommen. Immerhin habe ich ihr da die Tür geöffnet. Warum sie das nicht macht?? Keine Ahnung.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
 
Oben