Donnerwetter...

cecafu

Oberhenne
Hier braut sich was zusammen. :umfall:
Überall Blitze und Donner.

Ausgerechnet heute starten wir die Abschlussfahrt mit unseren Schukis
nach Burg Satzvey.

Drückt uns die Daumen, dass das bald aufhört, ja? :(
 
AW: Donnerwetter...

Drücke ganz feste die Daumen dass der Ausflug nicht ins Wasser fällt.

Hier ist mal wieder alles vorbeigezogen gestern abend. Abkühlung null und wir haben jetzt schon schwüle 19 Grad.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Donnerwetter...

bei uns auch zu der zeit, taghelle blitze und ordentliches rumpeln.
ausser mir ist natürlich keiner wach geworden....:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Donnerwetter...

Guten Morgen,

bei uns zog der Hagelsturm um 05.50 Uhr durch Neuss.

Wenn ich heute Abend dran denke, stelle ich Bilder ein. Unsere Balkonkästen sind an den Ecken abgesplittert; ein Kunststofftopf ist sogar mittendrin gerissen und ein Teil ist abgeplatzt. Auf der Strasse sieht es aus wie nach einem Hurrikan. Überalle Blätter und Schmutz auf der Strasse. Zeitweise stand das Wasser 20 cm hoch. GsD funktioniert aber das Kanalsystem.

Unser Autodach hat leider ein paar dicke Hagelkörner abbekommen und weißt dementsprechend kleinere Beulen auf.

Ansonsten habe ich mich über die Größe der Hagelkörner gewundert. Stellenweise Hühner-Ei groß !

Im laufe des Tages soll es nun noch gewittern und ab und an mal regnen. Ich bin gespannt !

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Donnerwetter...

Hier sieht es auch nicht berauschend aus und das wo Julia eigentlich zelten gehen wollte.Ich hoffe mal das Saskia Glück hat mit dem Wetter denn sie fährt heute in den Heide Park nach Soltau und kommt erst Sonntag wieder.
Und ich muß gleich noch mit dem Roller nach Mettmann und Fridolin versorgen.
Na das wird ein heiden Spaß.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Donnerwetter...

Huhu,

hier ist es bewölkt und schwül.Gewitter und regen noch nicht in sicht.

Das kurze Donnern das wir gestern hatten war wohl vom Unwetter in Limburg :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Donnerwetter...

Guten Morgen,

bei uns zog der Hagelsturm um 05.50 Uhr durch Neuss.

Wenn ich heute Abend dran denke, stelle ich Bilder ein. Unsere Balkonkästen sind an den Ecken abgesplittert; ein Kunststofftopf ist sogar mittendrin gerissen und ein Teil ist abgeplatzt. Auf der Strasse sieht es aus wie nach einem Hurrikan. Überalle Blätter und Schmutz auf der Strasse. Zeitweise stand das Wasser 20 cm hoch. GsD funktioniert aber das Kanalsystem.

Unser Autodach hat leider ein paar dicke Hagelkörner abbekommen und weißt dementsprechend kleinere Beulen auf.

Ansonsten habe ich mich über die Größe der Hagelkörner gewundert. Stellenweise Hühner-Ei groß !

Im laufe des Tages soll es nun noch gewittern und ab und an mal regnen. Ich bin gespannt !

:winke:

Du meine Güte :umfall:.
Das hört sich ja schon ziemlich heftig an.

Wir hatten heute Riesen-Glück. :)
Starker Regen bis ca. 6.30Uhr.

Es war über Tag zwar schwül aber trocken.

Der Ausflug war spitzenmäßig :cool:.

:winke:

jetzt scheint hier die Sonne.
 
Oben