Suche Hochstuhl ähnlich wie Up `n Down

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich suche einen Hochstuhl, am liebsten so wie der Up ´n Down von Hauck bzw. einen an dem die Rückenlehne verstellbar ist und zusammenklappbar! Aber am liebsten aus Kunstoff!

Einfach in der Richtung alles anbieten, würde in ggf. auch abholen kommen, wenn`s im Umkreis von 50 km von Linz/Rhein liegt.


Vielen Dank schonmal

Gruß Tanja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Hochstuhl ähnlich wie Up `n Down

Bei unserem Baby Walz gibt es den in den ersten drei Juni Tagen für 49 statt 99€ - vielleicht hast Du Baby Walz in der Nähe????

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Hochstuhl ähnlich wie Up `n Down

Bei unserem Baby Walz gibt es den in den ersten drei Juni Tagen für 49 statt 99€ - vielleicht hast Du Baby Walz in der Nähe????

:winke:

Ja, einen Babywalz haben wir in der Nähe, aber ich hab jetzt im Internet nicht gesehen, dass die den Stuhl für 49 Öre haben! Nur einen für über 100 :umfall:
Wäre ja doof, da umsonst hinzufahren, sonst gerate ich nachher noch in Versuchung unnötiges Zeug zu kaufen:rolleyes:

Aber danke für den Tipp:)

Gruß Tanja;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Hochstuhl ähnlich wie Up `n Down

Ruf doch dort an und frag :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben