Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Welches Kleidchen darf es denn sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Es gibt zwar kein Maoam aber das Forum bekommt ein neues Kleid. Darum mal eben kurz nachgefragt. Wollt ihr die Farben weiterhin so knallig oder lieber dezenter?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Ich mag sie so wie sie sind!

Ist schon so lange so und nun gewohnt und gemütlich!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

... ich fühl mich auch so wohl wie es ist - Macht der Gewohnheit halt....

bei einem "dezenterem" Look würd ich wahrscheinlich glauben ich bin im falschen Forum :)

obwohl ich ja nüscht gegen ein ROSA Outfit hätte :weghier:

ne ne, Mischa - passt scho

lg

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Finger weg! Alles andere würde zu unnützen Diskussionen führen....:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

..ersteres.. Ich gewöhne mich schlecht an neues..:zwinker:


Wobei Maoam jetzt auch toll wäre..
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Susa da gibt es nicht viel zu diskutieren. Ich mache ja eh was ich will :) Aber ich würde mich auch an ein dezenteres Farbbild gewöhnen. Auf den neuen Bildschirmen knallen die Farben nämlich ganz mächtig, da braucht man fast nicht mehr in die Sonne zu gehen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

ich find es auch so wie es ist am schönsten .ich kann mir die schnullerfamilie mit keiner anderen farbe vorstellen :piebts:das geht gar net :hahaha:
 
Oben