Es Reicht!!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich kann dieses Scheiß Moorhuhn nicht mehr sehen... es nervt... :achtung:
Es lässt mich seit ner guten Stunde nichtmehr in Ruhe..:bruddel::bruddel:

Hier laufen mittlerweile Viren/ Trojaner und Spywarescans heiß, die hoffentlich eine Lösung dafür parat haben.. :umfall:

Ich find dieses elende Vieh einfach nur anstrengend... :ochne::bruddel:


So, das musste mal raus:cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Es Reicht!!!!

stimmt, heut abend brauch ich jedesmal mindestens 10 Anläufe, bis ich hier rein komm.

lg
Bärbel
 
E

Enie

AW: Es Reicht!!!!

Mir ist das mit dem Moorhuhn übrigens erst einmal passiert, und zwar, als ich über Google hier reinwollte.
Kann's was damit zu tun haben?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Es Reicht!!!!

Guten morgen..


nee, eigentlich nicht Eva, ich glaube, das die wenigsten denen das passiert über google reingehen..

Meinn Mann sprach gestern von irgendnem trojaner und hijacking (wird das so geschrieben?) :umfall::umfall: War sich aber auch nicht so ganz sicher..
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Es Reicht!!!!

Hm, ich habs noch gar nicht gehabt... und das soll und kann auch bitte gerne so bleiben.

Liegts vielleicht am browser? Ich hab Firefox. *schulterzuck*
 
Oben