Schmerzen im Unterbauch (bei mir)

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Help! Ich hab seid gestern Schmerzen im Unterbauch links wenn ich huste oder mich setze/ aufstehen..

Hat jmd ne Idee was das sein könnte?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im Unterbauch (bei mir)

Ich dachte, der Blinddarm ist rechts??

Vielleicht auch eine Zyste am Eierstock?

Oder Darmmäßig (luft an der falschen Stele oder so)?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schmerzen im Unterbauch (bei mir)

Blinddarmreizungen können in den gesamten Unterbauch ausstrahlen (langfristige eigene Erfahrung).
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im Unterbauch (bei mir)

Dann reichen wir beide uns nun die Hand.

Ich war deswegen heute beim Arzt, weil es auch so geschmerzt hat, wenn ich gesessen habe.

Bei mir ist es keine Blinddamrgeschichte (Blut und Urinwerte sprechen dagegen), dafür habe ich aber Blut im Urin. Es könnte so vieles sein, angefangen von Nierenentzündung bis hin zur Eileiterentzündung.

Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben. Die gute Ärztin hat mich heute ziemlich zusammen gefaltet, als ich meinte, dass ich aber hingehen müsste.

Morgen gehts wieder zur Ärztin hin, Urin kontrollieren und dann evtl. noch zum Gyn. Sollten die Schmerzen noch schlimmer werden, dann soll ich ins KH fahren.

Zöger nicht und mach dich morgen direkt auf zum Doc.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schmerzen im Unterbauch (bei mir)

*grummel* Ich werd wohl nicht drumrum kommen, oder? :umfall: ;)

Danke für die schnellen Antworten..
 
Oben