Power Ranger / Transformers

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ja bei uns ist diese Zeit eingekehrt.
Den ein oder anderen Power Ranger hat Justin schon aber nun wünscht er sich so einen Megazord. Einen etwas größeren und nicht so normalen Power Ranger.

Nun kenne ich mich nicht aus und wollt mal fragen ob jemand sowas hat und was man zum 5. Geburtstag kaufen könnte. Was vom Alter her halt paßt.

Die Preise haun mich ja schon jetzt vom Hocker. Deshalb wollt ich mich erstmal bittl beraten lassen.
 

Kathi

Dino
AW: Power Ranger / Transformers

Nee, sowas kommt uns nicht ins Haus, jedenfalls nicht von uns :umfall: .
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Power Ranger / Transformers

Bei dem Thema muß ich (gott sei Dank) auch passen.

Sorry...

:winke: Caro
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Power Ranger / Transformers

Ich kanns ja verstehen. Aber der Kiga hat das mitgebracht.
Gegen die Sendungen bin ich auch, die sind absolut noch nix für ihn.
 

Kathi

Dino
AW: Power Ranger / Transformers

Ich kanns ja verstehen. Aber der Kiga hat das mitgebracht.

Vom Kindergarten kennt tim auch so Einiges, also von den anderen Kindern ;-) . Trotzdem gibt es sowas nicht zu Hause. Manche Dinge muss ich hier nicht haben. Bis jetzt gab es auch keine Diskussionen darüber. Dafür haben wir hier eben anderes.

:winke:
 
Oben