Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute war bei uns im Kindergarten Oma + Opa Tag. Die Kinder führten tolle Stücke auf. (Josy's Gruppe hat Hänsel + Gretel gesungen und die 7 Geißlein nachgespielt)

Aufjedenfall kam EXTRA für die Omas + Opas MIT dem Hubschrauber Tokio Hotel eingeflogen inkl. Helene Fischer :hahaha: :hahaha:


Glaubt mir, das war ein Bild für die Götter wie die 5 Jährigen Jungs mit ihren Perücken und den Gitarren auf die Bühne kamen und Durch den Monsun gesungen haben (Playback) , vorher gabs noch echte Hubschraubergeräusche. Der Saal hat getobt :cool:

Danach kam dann Helene Fischer dran..

Nur leider leider hat das Wetter nicht mitgespielt, geplant war danach im Garten Kuchen zu Essen... viele (so auch wir) haben uns nur Kuchen geholt und sind dann Nachhause...

Aber sonst war es ein toller Tag :-D Und Johanna wär zuuu gern auch bei Josy oben auf der Bühne gewesen.

lg


Es war sooo toll was die Kinder da gemacht haben
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

Hihi wie süß. Bestimmt war der kleine Bill besser als das Original :crazy:. Jetzt sag bloß, du hast kein Foto gemacht :bruddel:.

LG :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

Obwohl man ja nicht soo viel erkennt unter den Perücken :hahaha:

Sogar mit ihren Bodyguards :-D

Anhang anzeigen 86807

Ich nehms dann nachher wieder raus ...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Tokio Hotel bei uns im Kiga ;-)

Hihi das ist der Knaller, das kann ich mir vorstellen, dass das cool war.

LG
 
Oben