Sünde pur...auch @ Onna...

Claudia

glücklich :-)
Mein Papa hat morgen Geburtstag und einer seiner Kuchenfovoriten ist "Kalte Schnauze" :umfall: Diese Kaloriensünde steht nun bei mir im Kühlschrank für morgen...und weil ich noch einen Becher Schmand im Kühlschrank hatte, hab ich spontan diesen Kuchen hier abgewandelt mit Äpfeln in den Ofen geschoben. :winke: Onna, Du hattest mich ja nach dem Rezept gefragt.

Nein, ich wieg mich nächste Woche nicht :rolleyes:

:winke:
Claudia, die nun so gar keine Lust mehr hat, das Chaos in der Küche zu beseitigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Sünde pur...auch @ Onna...

Das liest sich beides sehr gut :sabber: Kalte Schnauze habe ich schon EWIG nicht mehr gegessen, war bei uns früher auf Kindergeburtstagen der Renner. Find ich ja lustig, dass Dein Papa ihn so gerne mag !

Der andere Kuchen liest sich allerdings wesentlich kalorienärmer :zwinker: :hahaha:

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nachmittag :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sünde pur...auch @ Onna...

Die kannst du? Na dann weisst du ja, was du zu tun hast, wenn ihr das Böhnchen kuscheln kommt *kicher*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Sünde pur...auch @ Onna...

Mein Papa hat morgen Geburtstag und einer seiner Kuchenfovoriten ist "Kalte Schnauze" :umfall:

Musstest du DAS jetzt erwähnen??? Genau dieser Kuchen ist MEIN Lieblingskuchen! :umfall:

Aber da ich deine Addy ja letzte Woche schonmal vorsichtshalber in meinem Navi gespeichert habe... komm ich, glaube ich, gleich zum Kühlschrank plündern! *sabber*:habenwoll

P.S. WANN, sagtest du nochmal... wollten wir uns mal auf´n Kaffee treffen??? :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sünde pur...auch @ Onna...

P.S. WANN, sagtest du nochmal... wollten wir uns mal auf´n Kaffee treffen??? :-D

Gleich? :-D Komm doch, komm doch....Chaos und rumstehende Bügelwäsche ist sogar inklusive.... :nix:

Andrea, aber die is doch nicht so schwer...

































.....zu transportieren.. :)

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sünde pur...auch @ Onna...

Gott bewahre, die kriegt auch kein anderer als Du - sonst macht es ja auch keiner :-D ;-) - Wird Zeit, dass Du wieder hier auftauchst - so langsam ist in den Körben wieder mehr als in den Schränken - bis auf die "AusdemTrocknerwegfalteWäsche" :heilisch:

Nein, ich wollte Onna lediglich seelisch auf ein typisches FamilieP-Chaos vorbereiten.

:bussi:
 
Oben