Suche Weber Babyschale

S

Sonja77

Hallo,
ich suche für unserem Fahrradanhänger noch eine Weber babyschale für meinen sohn damit wir nun endlich mal den Anhänger einweihen können.
Hätte vielleicht noch jemand so ein teil bei sich zuhause den er zufällig nichtmehr braucht???
Bis jetzt hatte ich bei ebay nicht wirklich Glück weil ich bis jetzt immer überboten wurde. Als verfügbares Buget hätte ich noch 50€ die ich dafür ausgeben kann.
Wer hätte eins anzubieten?
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche Weber Babyschale

Möchtest Du unbedingt die Schale oder würde auch der Chariot Hängematte ausreichen? Was habt Ihr denn für einen Anhänger??? Habe hier eine Hängematte für den Chariot.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Weber Babyschale

Hallo,
weisst du zufällig, ob man die in alle anhänger reinhängen?? Und was würdest du für die hängematte haben wollen? Falls sonja sie nicht haben möchte..
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Suche Weber Babyschale

Nein, die Hängematte paßt nur in den Chariot, die Weber-Schale in fast alle Anhänger!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Weber Babyschale

hhm, im fahrradladen hat man mir gesagt, dass man die auch im croozer nutzen kann....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Weber Babyschale

Wir werden unsere selber brauchen ;) aber eine normale Babyschale tut es auch, wenn das Baby allein im Anhänger fährt und die kriegste in allen Anhänger festgezurrt mit entsprechenden Gurten.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Weber Babyschale

komisch. werde wohl mal zu dem laden hinfahren und mir das dort mit der hängematte und dem croozer zeigen lassen...
schade, dass ihr eure selber braucht. mit normaler babyschale geht leider nicht, da ich gerne beide kinder im hänger hätte..
 
Oben