Jungs Gr. 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

anja-berlin

Dauerschnullerer
Größe 86
Nr. 273 Einteiler von H&M in 86 6,50 EUR
-vielleicht zweimal getragen-

Nr. 272 Sommerspieler von H&M in 86 Neu mit Etikett 5,00 EUR

Nr. 268 Poloshirt von C&A in 86 2,50 EUR
-kaum getragen-

Nr. 267 Jogger von C&A in 86 3,50 EUR
-leichter Schatten unterm Hals, Pulli nichts für Dickköpfe-

Nr. 265 gefütterte Hose von H&M in 86 5,00 EUR

Nr. 264 Cordhose von H&M in 86 4,00 EUR

Nr, 261 Cordhose von H&M in 86 3,00 EUR
-nichts für Schmale-


Nr, 260 gefütterte Hose von H&M in 86 5,00 EUR
-im Used-Look, nur einmal getragen-

Nr. 259 gefütterte Hose von H&M in 86 5,00 EUR
-nichts für Schmale-


Nr. 258 gefütterte Hose von H&M in 86 5,00 EUR
-nicht oft getragen-

Nr. 257 kurze Hose in 86 0,50 EUR

Nr. 255 Sommerspieler von H&M in 86 3,00 EUR
-nur einmal getragen, war Jannik letzten Sommer noch zu groß-

Nr. 907 tolles Hemd von Esprit in 86 3,00 EUR
-nur für gut angezogen, normale Waschspuren-

Nr. 893 Hose von H&M in 86 2,00 EUR
-etwas dicker, mit Bundweitenregulierung, sieht blau/weiß aus, weiß nicht ob das so sein soll, hab sie so von Ebay-

Nr. 254 Mickey Jogger von H&M in 86 6,50 EUR
das Oberteil wurde einmal getragen, die Hose vielleicht zweimal
an einem Ärmel sind zwei kleine helle Flecken, fallen aber nur beim genauen hinsehen auf

Nr. 250 LS von H&M in 86 NEU mit Etikett 3,45 EUR FP

Nr. 235 leichte Jacke von H&M NEU mit Etikett 7,45 EUR FP
-winddicht, gemäß Hersteller-

Nr. 229 Fleecejogger von C&A in 86 7,00 EUR

Nr. 230 Fleecejogger von C&A in 86 7,00 EUR

Nr. 222 LS von Impidimpi fällt aus wie 86 1,50 EUR

Nr. 223 T-Shirt in 86 1,50 EUR

Nr. 216 T-Shirt von Topolino in 86 -zu verschenken-
-helle Flecken, kleines Loch vorn-

Nr. 211 T-Shirt in 86 1,00 EUR
-zwei Minifleckchen-

Nr. 202 Pulli von Janosch in 86 2,00 EUR
-normale Waschspuren-

Nr. 172 Strickpulli von H&M in 86 3,00 EUR
-normale Waschspuren-

Nr. Nr. 159 Langarmshirt von C&A in 86 0,50 EUR
-leichte Fleckchen im Bauchbereich-

Nr. 160 Langarmshirt von Topolino in 86 0,50 EUR
-Fleck an einem Ärmel-

Nr. 166 Hemd von H&M in 86 3,50 EUR
-nur für gut angezogen-

Nr. 167 dicker Fleecejogger fällt aus wie 86/92 2,50 EUR
-Peeling-

Nr. 1031 leicht gefütterte Jeans von Topolino in 86 3,00 EUR

Nr. 1032 leicht gefütterte Hose von C&A fällt aus wie 86/92 2,00 EUR

Nr. 1028 leicht gefütterte Hose von Topolino in 86 2,50 EUR

Nr. 910 Schneeanzug von Topolino in 86 3,00 EUR

Nr. 902 Fleecepullover fällt aus wie 86 1,50 EUR

Nr. 860 Cordlatzhose in 86 2,00 EUR

Nr. 746 schöne Jacke von KIK in 86 4,00 EUR
-top Zustand, steht Jannik einfach nicht, Marvin sah toll darin aus-



...vielleicht ist ja was dabei...ich brauche Platz:hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Ich kauf mal wieder ein bei dir...

bitte die 860.

265 und 264 bitte reservieren, ich muss morgen mal schauen wieviele Hosen ich noch brauche für David. Ist die dunkelblaue Hose verstellbar?
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Ich kauf mal wieder ein bei dir...

bitte die 860.

265 und 264 bitte reservieren, ich muss morgen mal schauen wieviele Hosen ich noch brauche für David. Ist die dunkelblaue Hose verstellbar?

:winke:, das freut mich

die dunkelblaue Disney Hose ist nicht verstellbar, aber super zum reinschlüpfen, mit Gummibund und einem Druckknopf
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Würden die beiden Hosen denn plus Mütze als WS gehen? Und hat die blaue Hose Gürtelschlaufen? Dann könnte ich sie David ja noch mit Clip-Ho anziehen.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Würden die beiden Hosen denn plus Mütze als WS gehen? Und hat die blaue Hose Gürtelschlaufen? Dann könnte ich sie David ja noch mit Clip-Ho anziehen.
:winke:
die 2 Hosen + Mütze gehen leider nicht mehr als WS, zu schwer so um die 600 gramm

die blaue Hose hat vorn zwei Gürtelschlaufen

was ist mit der 860 ? die nicht mehr?

LG, anja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Oh doch, die hatte ich ganz vergessen :heilisch:
Dann nehme ich die dunkelblaue Hose aber doch nicht, wenn sie nur vorne Gürtelschlaufen hat.

Hab mich schon ein paar Mal geärgert weil online gekaufte Hosen dann doch nicht passten, David ist einfach zu schmal. Darum kaufe ich nur noch Latzhosen, verstellbare oder welche mit Gürtelschlaufen.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Oh doch, die hatte ich ganz vergessen :heilisch:
Dann nehme ich die dunkelblaue Hose aber doch nicht, wenn sie nur vorne Gürtelschlaufen hat.

Hab mich schon ein paar Mal geärgert weil online gekaufte Hosen dann doch nicht passten, David ist einfach zu schmal. Darum kaufe ich nur noch Latzhosen, verstellbare oder welche mit Gürtelschlaufen.

ok, wie du magst:) geht aber alles leider nicht mehr als WS
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Gr. 86

Dann pack mir doch bitte noch die 260 dazu, wenn sie verstellbar ist ;)
Wäre lieb wenn du mir einen netten Gesamtpreis machst :blume:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben