Suche ein Wort in Englisch oder ein Amerikanischen Softeiswagen

Italia

süße Fee
Hallölle

villeicht weiß das ja jemand von euch :)

Wie heißen die Eiswagen in America? Ice Car warscheinlich nicht ,die werden sicherlich ein anderes Wort dafür haben ..wisst ihr das?

Das ist so ein Bulli wo so 2 Eishörchen drauf sind ..warschenlich softeis..ich suche das Umgangswort dafür..

Bez. wir suchen so ein Auto ..villeicht könnt ihr mir ja seiten nennen wo ich die finden könnte :-D

Wäre sehr dankbar dafür :winke:
 
K

Katharina

AW: Suche ein Wort in Englisch oder ein Amerikanischen Softeiswagen

Hallo!
Wir haben Bekannte in Amerika und die hab ich mal angemailt. Die haben gesagt dort nennt man das Ice Cream Truck. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Katharina
 

Italia

süße Fee
AW: Suche ein Wort in Englisch oder ein Amerikanischen Softeiswagen

Dankeschön... das ist ja schon mal super ..villeicht können wir den jetzt besser finden
 
K

Katharina

AW: Suche ein Wort in Englisch oder ein Amerikanischen Softeiswagen

Wollt Ihr das Auto in Deutschland kaufen oder kann es auch aus Amerika sein?
 
E

Enie

AW: Suche ein Wort in Englisch oder ein Amerikanischen Softeiswagen

:hahaha:
Ich hab nix zum Thema beizutragen, aber ich bin dafür, die "Threadüberschrift des Monats" zu küren!
 
Oben