Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Ulrike

will auch einen
Hallo Ihr Lieben,

waren Eure Kinder schon mal zu ner Geburtstagsfeier eingeladen, die bei Mc Donalds stattfand, oder habt Ihr selbst mal dort gefeiert? Was wird denn da so geboten? Hab gehört, es gibt Kuchen, mit den Kindern werden Spiele gemacht und und und...

Erzählt doch mal. Laura würde gern ihren Geburtstag im Oktober dort feiern :umfall:

LG Ulrike
 

Silvia

Showtalent
AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Hallo Ulrike,

wir haben mal einen Kindergeburtstag bei Mc Donalds gefeiert. Den Kuchen hatten wir aber abbestellt, da es bei uns eine Spontanaktion (wegen des tollen Wetters Ende Mai :ochne:) war und ich eigentlich schon alles gekauft hatte um zuhause zu feiern. So haben wir zuhause Kaffee getrunken und sind dann zusammen zu Mc Donalds gefahren.

Es gab Gummibärchen, die Kinder wurden von einer Animationstante bespaßt und zum Abschied gabs dann noch ein Happy Meal.
Alles in allem wars soweit ok, aber der wirkliche Bringer war es nicht.

Was mich allerdings positiv überrascht hat war die Rechnung am Ende der Feier. Das Geburtstagskind hat nichts bezahlt und für die anderen gabs Sonderpreise.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Ich habe vor 100 Jahren :hahaha: damals meinen 10. Geburtstag bei McD gefeiert. Bei uns gab es damals eine Führung durch die Küche und die Lagerstationen. Animation war dabei und Essen nach Wunsch ! Über den Preis kann ich Dir leider nichts sagen ! Ruf doch einfach mal dort an !

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Ich habe vor 100 Jahren :hahaha: damals meinen 10. Geburtstag bei McD gefeiert.:winke:

Tschuldigung aber :lachen::lachen:. Ich glaub bei meinem 10. Geburtstag gabs noch gar keinen MC´Donalds :piebts:.

Zum Thema hab ich leider mangels Erfahrung nix beizutragen...

LG
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

ich hatte auch meinen kindergeburtstag dort mal gefeiert, aber das ist auch schon jaaaahre her, aber ich möchte wenn rony mal soweit ist ihren auch einmal dort feiern .-) was es kostet und co würde mich auch interessieren.
 
Oben