Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Su

Das Luder
Hallo,

mich nervt diese Aufkleber-Umweltzonen Aktion total, was haltet ihr davon. Alles wieder kompliziert.

Wir haben ja den alten BMW von meinen Opa (21 Jahre alt) keine Ahnung ob wir da einen Aufkleber noch bekommen. Bis jetzt war es halt so, das wenn ich mit den Kinder weg musste oder Markus gar das ganze WE weg war, er mit den BMW nach München rein gefahren ist, oft fahren die dann mit dem Bus auf Auswärtsspiele und der BMW steht dann ganz gut da auf dem Clubparkplatz.

Wieder eine Regel eine Bestimmung.

So jetzt muss ich aufhören und mich um den Engergiepass für das Haus meines Papas kümmern, da hätten wir wieder die nächste Verordnung;)

LG
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Also hier ist es Gott sei Dank nicht so. Ich glaub wir
wohnen doch etwas zu weit ab vom Schuss :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Also hier ist es Gott sei Dank nicht so. Ich glaub wir
wohnen doch etwas zu weit ab vom Schuss :hahaha:

Wie meinte der nette Mann aus dem Radio gestern und nun die Blitzer im Outback: "Höhenkirchen bla, bla"

Ich fahr ja auch nicht ständig in die Stadt und vergess dann bestimmt das richtige Auto mit Aufkleber zu nehmen:umfall:

LG
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Köln ist ja auch ne Umweltzone.
Wenn der BMW ein Benziner ist, kann es euch egal sein, der bekommt ne grüne Plakette, egal ob Kat oder nicht oder was auch immer für ne Euro-Norm.

Die alten Diesel sind es, die nicht mehr überall fahren dürfen und das auch nur, wenn "umweltalarm" ausgerufen wird.

Was ich daran bescheuert finde. den einen TAg, darf man noch in der Stadt fahren, den nächsten Tag wird "umweltalarm" ausgerufen und schwups darfste nicht mehr fahren. Ja dann doch liber einheitlich. In den und den Zonen wird nicht mehr mit der und der Plakette gefahren und gut ist. ABER NÄÄÄÄ!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

:winke:

Hier bei uns gaaannnzzz schlimm...:umfall:

Da wir so dicht an Berlin wohnen...*grummel*.. Mich nervt´s, jedesmal wenn ich nur in die Nähe von Berlin will muss ich drauf achten welches Auto ich nehme.. Und die Dinger sind stinkgrottenhäßlich..So.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Mich nervt´s, jedesmal wenn ich nur in die Nähe von Berlin will muss ich drauf achten welches Auto ich nehme..

Deshalb haben wir in beiden Autos ne Plakette. DEN Stress tue ich mir dann doch nicht an.
Ich habe unseren Werkstattmann ein wenig becirct und wir haben die für beide Auto als "aufmerksamkeit des Hauses" geschenkt bekommen :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Doris, unsere beiden haben auch jedes ne Plakette. Nur - für den alten Skoda und den Colt gabs die Plakette für je 2 Euro ... für den neuen Skoda musst ich ja nu ne neue holen und die kam allein 8 Euro :umfall: ja spinnen die denn?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Also hier kosten die so um die 4 € pro Stück. Aber wie gesagt. MEINE SCHONEN BRAUNEN AUGEN SEI DANK :zwinker:
 
Oben