Schuster bleib bei deinen Leisten....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

der Spruch fiel mir gerade ein, als ich das Lied von Scarlett Johansson im Radio hörte. Watt ein kleines Stimmchen. :umfall: Erinnert mich arg an die kläglichen Versuche von Prinzessin Stephanie in den 80ern. :hahaha:

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

Mmh ich kenne leider beide Lieder nicht.

Vielleicht kommen sie mir aber bekannt vor wenn ich sie höre.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

:hahaha:

Vermutlich nicht. Das sind eher so Lieder, die man sofort wieder vergisst.

Wobei.... ich hab Prinzessin Stephanie auch nicht vergessen und kann es auch heute noch singen. :-D Aber wohl eher deshalb, weil ich Stephanie als Jugendliche absolut genial und total anhimmelswürdig fand.

:winke:
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

Ahja, dann ist es ja auch nicht schlimm oder ungewöhnlich dass ich sie nicht kenne.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

*Enttäuschtwiederdavontrottel*

Ich kenne keine(n) Scarlett Sowieso und hatte mich bei DER Überschrift schon wieder sooooo auf eine typische "Omma-Nuck-Hasi-Anschielein"-Story gefreut.... :nix:




:zeitung:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

*Enttäuschtwiederdavontrottel*

Ich kenne keine(n) Scarlett Sowieso und hatte mich bei DER Überschrift schon wieder sooooo auf eine typische "Omma-Nuck-Hasi-Anschielein"-Story gefreut.... :nix:




:zeitung:
Corinna, die Scarlett hast Du bestimmt schonmal gesehen! Ich sag nur: Schmoll-Lippen Marke XXL, blond, lange Beine, Schauspielerin.
Sie hat schon als Kind das Mädchen beim "Pferdeflüsterer" gespielt, später wurde sie mit "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" weltberühmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlett_Johansson#Kinofilme

Aber singen hab' ich sie auch noch nicht gehört :hahaha:.
:winke:
 
Oben