Diese Freundschaftsanfragen

Carolin

Caipirinha Queen
....finde ich ja irgendwie ganz nett :)

aber einerseits weiß ich nicht, ob die noch was anderes bedeuten als bisher die Buddyliste und dann erinnern die mich ganz stark an Giuliana und ihre Freunde.
Denn bei denen gibts Freund und Nicht-Freund. Beim einen kommt dann der Daumen hoch und beim anderen runter. :hahaha:

Also ich muß immer grinsen, wenn ich dieses Häkchen im Kästchen Freund sehe - Mischa, könnten wir da vielleicht noch nen Daumen dazu bekommen :weglach:

:winke: Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Diese Freundschaftsanfragen

Boah, wieder dieses Rumgezicke. Klick "ok" wenn die kommen und gut is :zwinker:

Sonst merk ich mir das, dass du nicht mein Freund sein willst! Jahaaa! :jaja:

:knuutsch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Diese Freundschaftsanfragen

.. ich hab mich gefreut heute Post mit Anfragen zu haben :jaja:

schööööööööön

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Diese Freundschaftsanfragen

das erinnert mich an StudiVZ, aber wir müssen uns hier doch garnicht suchen, wir haben uns doch schon gefunden :-D !
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Diese Freundschaftsanfragen

Sorry, war grad mal kurz essen - Angelo hat lecker Aglio Olio gemacht (ja ich gebs zu, wir sind ein *bisschen* spät dran mit Abendessen :heilisch:)

Nici, ich hab mich riesig gefreut über deine Anfragen (und über die anderen auch) :knutsch:

Wie gesagt, mich erinnert das nur so sehr an die Kinder. Übrigens hat Angelo mich berichtigt, das Gegenteil von "Freund" ist nicht "Nicht Freund" sondern "Nemme Freund" Schwäbisch halt :hahaha:

Dass man die Kündigen kann hab ich noch nicht gesehen. D.h. ich muß in Zukunft also RICHTIG nett sein zu allen :-D
 
Oben