Ich geh ins Bett

Janine83

nette arschige Rolle
sonst passiert hier gleich noch ein Unglück.:umfall:

Und weil ich wegen meiner akuten Blödheit grad selbst nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll, überlass ich euch das. :zeitung:

Hatte grad irgendwie einen Blackout.
Bin auf dem weg zum Kühlschrank und will mir einen Joghurt holen. *richtig schmacht*, nehme mir noch ein Glas aus dem Schrank,schnapp mir den Löffel,geh ins Wohnzimmer und: Heeeeey,wer hat mir den Joghurt geklaut?
Ja bin ich denn blöd? ich war doch grade am Kühlschrank....oder?
Nochmal gucken gehen...nix drin. Auf dem Kühlschrank, Arbeitsplatte, Spüle...nix da.

*Kopf schüttel* bist du jetzt blind?
Mhhmpf....ich hätte schwören können,ich hab den doch in der Hand gehabt.
Na gut,dann machst du dir Müsli.

Schimpfe vor mich hin,packe Joghurtlöffel weg um einen großen zu nehmen und schiebe die Schublade zu,ohne daran zu denken,das mein Finger noch dranhängt.
*autsch*

weiterschimpfend fällt mir noch ein: ach,du wolltest dir ein Glas mitnehmen.
Mache den Schrank auf und finde: rrrrrrichtig,den joghurt.:umfall:
das ich bereits ein Glas im Wohnzimmer hatte ist mir durchgegangen.:piebts:

Und da man ja gierig ist und schmacht auf den joghurt hat,aber das Müsli ja nicht wegkippen kann,isst man beides und hat jetzt? rrrrichtig:Bauchweh *örks*

Und da ich jetzt auch noch 4 versuche gebraucht habe,um auf freenet meine Maisl zu checken,weil ich Blödie meine E-Mail-Addy in die Adressleiste eingegeben habe,anstatt erstmal auf die Startseite zu gehen, denke ich das es doch besser für mich,meinen aua-finger und mein Sieb-Hirn wäre etwas zu schlafen,werde ich gaaaaaanz vorsichtig ins Schlafzimmer spurten. :jaja:

Ich brauche Uuuuuuuurlauuuuub!

Und euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich geh ins Bett

:hahaha: ... hört sich nach einer guten Entscheidung an, wer weiß was sonst noch passiert...

und schööööön Vorsichtig auf dem Weg zum Bettchen!!

p.s. schreibst Du morgen was Dir noch im Bad passiert ist??? :rolleyes:

.
 
Oben