Familienplanung

nici

keiner Titel
Sonntagmorgen bei Familie H.

Luca: "Mama, wenn du kein Baby kriegen willst, habe ich beschlossen, dass wir eine Katze kriegen!"

8O

Pragmatisch wie immer, mein Kleiner ... :hahaha:

Grüßle
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Familienplanung

Na denn :umfall: Für dich auf jeden Fall einfacher - du fällst nicht wegen Schwangerschaft aus und hast die vielen Arzttermine :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Familienplanung

:weglach:

Von wem hat er DAS denn?! :kicher:

:prima: :herzchen: Gott, was für ein Schatz!!!


:hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: Familienplanung

Corinna, es kam so völlig aus dem Nichts, als ich gerade dabei war, die Spülmaschine einzuräumen.

Vor allem dieses "habe ich beschlossen..." muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Familienplanung

Corinna, es kam so völlig aus dem Nichts, als ich gerade dabei war, die Spülmaschine einzuräumen.

:hahaha: Na, selbstverständlich so "aus dem Hinterhalt".... Sonst "wirkt" das doch gar nicht!

:kicher:

nici hat gesagt.:
Vor allem dieses "habe ich beschlossen..." muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :umfall:

:kicher:

Ich meine einen leichten Wiedererkennungswert zu dir zu haben.... :zahn:

:knuutsch:
 
Oben