Suche Motorradjacke!

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Motorradjacke!

Hallöchen,

ich hab da eine schwarze Jacke im Schrank hängen. Ich glaub, das ich sie 2-3mal anhatte und dnan passte sie auch schon net mehr, wg SS.
Sie ist von IXS Scotchlite 3M in Größe S. Hatte damals 38 getragen.

Wenn du magst mache ich dir gern ein Bild davon...

:winke: Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Motorradjacke!

.. :umfall: Bine, vor ca. 4 Wochen hab ich meine verkauft an den Sohn vom Nachbarn.. für 20,- euro... :trotz:

schade..

:bussi:

.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche Motorradjacke!

Hallöchen,

ich hab da eine schwarze Jacke im Schrank hängen. Ich glaub, das ich sie 2-3mal anhatte und dnan passte sie auch schon net mehr, wg SS.
Sie ist von IXS Scotchlite 3M in Größe S. Hatte damals 38 getragen.

Wenn du magst mache ich dir gern ein Bild davon...

:winke: Sandra

:jaja: Gerne und die Maße bitte, ja?

:winke: und Danke schonmal
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Motorradjacke!

Schau sie dir mal an.....
Sie ist schwarz und durch den Bliz sind die Reflektoren hellgrau geworden.
Ansonsten hat sie Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektoren. Eine herausnehmbare Steppweste und die Ärmel können ganz abgezippt werden. Viele Taschen.....

Maße messe ich dir bei Gefallen aus.
Habe sie vll 3-4 mal bei Kurztrips getragen. Bin leider keine geborene Motorradfahrerein :ochne: und war für meinen Mann ein "Graus" :rolleyes: (so in den Kurven in die falsche Richtung legen und so... hatte immer viel zu viel Angst und war total verkrampft)
Tja und nu passt se net mehr :bravo:

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben