Himmelslaterne/Ballon

Italia

süße Fee
Hallölle

Letzte Woche auf der Silberhochzeit haben die Kids Himmelslaternen fliegen lassen ..ich und mein Mann druften auch eine halten :-D

Es wahr total schöööön ..und aus der menge kam *Ahhhhhh..OOOOOOOh,,schöööön*

Es wahr wirklich toll :bravo:

So ich wollte auch welche besorgen für ne Party... aber die dinger sind ja echt Teuer :umfall: wisst ihr wo ich die Günstig bekommen kann?

Also 10 sollte es schon sein...

Ebay ist ziemlich Teuer..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Himmelslaterne/Ballon

Warte ich suche mal, habe ich in meinen Favoriten, die kommen irgendwo aus Thailand oder so...

ich finde es nicht mehr, schade, dachte ich hätte es gespeichert...

10 Stk kosten auf einer anderen Seite um die 40 Euro... finde ich ganz in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Himmelslaterne/Ballon

Ich weiß nicht, wo es die gibt, aber in unserer Tageszeitung stand, dass diverse Leute bei deren Anblick dachten, jetzt gibt es eine ufo-Invasion :Umfall: :hahaha: .

Hier nachzulesen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Himmelslaterne/Ballon

Ich will's nur mal kurz erwähnen: diese Himmelslaternen können auch Waldbrände verursachen. Bei dem trockenen Wetter, und wenn die irgendwie verfrüht runtergehen...

Salat
 
P

Paulchen

AW: Himmelslaterne/Ballon

Wir haben auch eine hier, die wartet auf Paulchens Geburtstag :) Hat 10 Euro gekostet, ist aber auch eine sehr große zum Selber-Beschriften!

Katja
 
Oben