Kontakt zu Maja u. Amelie??? wer hat den?

kieselchen

Edelsteinchen
.. weiß jemand von euch etwas über "Maja und Amelie" / Mariana ????

ich habe vor einiger Zeit etwas gekauft und bis heute noch nicht erhalten... habe eben noch eine PN an sie geschrieben, aber soo lange kann doch die Lieferung nicht dauern, oder?

lt. letzter PN von ihr (o7.o5.) ist das Geld von mir bei ihr angekommen und sie wollte den WOK am o8.o5. verschicken... selbst wenn ich jetzt Pfingsten berücksichtige find ich es sehr lang, oder?

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kontakt zu Maja u. Amelie??? wer hat den?

Genau wie bei mir. Mir schrieb sie auch am 7.5. das sie das Päckchen am 8.5. zur Post bringt.
Ich hänge mich mal hier mit dran!:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kontakt zu Maja u. Amelie??? wer hat den?

Huhu,

hier bin ich.
Ich habe die Sachen gestern erst wegbringen können. Jonas ist momentan krank. Er hat schon seit dem letzten Wochenende Impfieber... leider höher und länger als er sollte.

Müssten also spät. morgen / übermorgen ankommen.

Bitte nicht böse sein.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kontakt zu Maja u. Amelie??? wer hat den?

Huhu,

hier bin ich.
Ich habe die Sachen gestern erst wegbringen können. Jonas ist momentan krank. Er hat schon seit dem letzten Wochenende Impfieber... leider höher und länger als er sollte.

Müssten also spät. morgen / übermorgen ankommen.

Bitte nicht böse sein.



Oh.. hab lieben Dank für Deine schnelle Reaktion... hab mir schon Gedanken gemacht - nicht nur wg. der Lieferzeit :( kommt leider so rüber...

dann wünsche ich Dir das Dein Sohn bald wieder fit ist

Danke Dir,

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kontakt zu Maja u. Amelie??? wer hat den?

:winke: Da habe ich natürlich vollstes Verständnis für! Gesundheit geht vor. Aber wenn man so gar nix hört, macht man sich halt so seine Gedanken....
 
Oben