Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Regina

Gehört zum Inventar
Wir sind ja auf Wohnungssuche. Die jetztige ist zwar eigentlich perfekt, aber keine Garten und spazieren gehen an einer gut befahrenen Straße ist auch nicht so toll.

Das was wir in aussicht haben, ist eine recht neue Doppelhaushälfte. Wir sind heute mal vorbeigefahren, morgen haben wir einen Termin zum ansehen. Es ist klein, aber fein. Ein kleiner Minigarten, dafür geht man aus dem Garten und da ist eine riesen Wiese mit ein paar Spielplatzgeräten und ein Spielplatz ist super nah. Ach ja, im Verkehrsberuhigten bereich liegt es auch noch. Bis jetzt ist es schon mal super.

Drückt uns doch bitte die Daumen, dass es innen auch super ist und wir es auch bekommen.

:beten: Regina
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Ich drück Euch ganz feste die Daumen!

Wo ist das Haus?
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Da wünsche iche Euch viel Glück! Klingt ja wirklich gut.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Auf dem Steinrausch ist es ja wirklich nett. Und zentral, man braucht nicht für alles ein Auto, so wie hier. Ich drück ganz feste die Daumen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Danke schonmal fürs drücken. Ich hibbel hier rum. Und erst um 7 abends schauen wirs an.

Ich hoffe sooo sehr, dass es innen auch schön ist.

Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir bräuchten auch einmal Daumen!

Na da drück ich auch mal....:prima:

Hoffentlich bekommt ihr es...
 
Oben