MEI - ist DAS süüüüß ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... meinte Tim gestern als er im Vorbeigehen Yara im Avatar sah.

Und das, wo er normalerweise Babies "nicht mag" - also sie interessieren ihn schlicht nicht.

Ich war total erstaunt und hab gleich nochmal nachgefragt.

Sie ist auch *zu süß* - keine Frage, aber dass mein 6-jähriger das auch bemerkt?

Sonna, können wir uns so in 15 Jahren mal treffen? :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: MEI - ist DAS süüüüß ...

Sonna, können wir uns so in 15 Jahren mal treffen? :hahaha:

Also bei dem Tempo was unsere lieben Kleinen vorlegen glaub ich kannst du Sonna spätestens in 4 Jahren treffen :hahaha:.

Mein Großer kam heute vom KiGa nach Haus und meinte:
"Mama, die Lena ist total verknallt in mich und ich in sie auch".
Ich hab dann gelacht und gemeint, dass sei doch eh schön.
Worauf mein Sohnemann dann ganz beleidigt meinte: "Lach nicht, die meint es ernst" :umfall:.

Naja mit noch nichtmal 6 Jahren wirds wohl Zeit für die erste große Liebe :piebts::crazy:.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: MEI - ist DAS süüüüß ...

*kreisch*
Das seh ich ja jetzt erst!

Das ist ja süüüüß! :herz:


Na dann muss ich wohl mal für Nachschub sorgen und unsere Urlaubsbilder einstellen!?!?! ;o))

Also dass wir uns mal treffen müssen ist ja wohl eh klar?! :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: MEI - ist DAS süüüüß ...

Bilder sind schon da! ;o)

Und klaaaar meinte ich Dich auch! :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: MEI - ist DAS süüüüß ...

Bilder hab ich gerade gesichtet. :herz:

Und zum anderen: das will ich doch auch hoffen :-D
 
Oben