Hochzeitsgeschenk - Idee?

D

dulcefee

Bin etwas verzweifelt:
Suche ein Hochzeitsgeschenk ....

Also wir sind bald zur Taufe und Hochzeit eingeladen.
Für den Täufling gibt es ein Liederbuch und für die Eheleute?

Auf Anfrage kam ein Päckchen Windeln.

Er ist Architekt und daher sehr speziell in seinen Wünschen.

Hat jemand ein Idee - :winke: Wäre super
 
AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

Ich verschenke zu Hochzeiten gerne eine Bratpfanne mit Geld und dazu diese weissen Speckmäuse oder Gummifrösche oder ein Päckchen Knete und mache eine Karte dazu .... Jede Menge Mäuse (Kröten, Knete) zum verbraten ..... kam bisher immer gut an. :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

Also ich habe erst gestern ein Hochzeitsgeschenk weggeschickt. DA meine Freundin sich Geld gewünscht hat (sie haben schon seit Jahren einen gemeinsamen Hausstand), habe ich eine schöne Karte selbst gebastelt (ufff und das ich mit meinen beiden linken Händen) und habe da ein kleines Säckchen rein gemacht und dort Geld rein.

Aber die Idee mit der Bratpfanne finde ich total klasse
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

Zum Thema Architekt fällt mir spontan ein: ein schiefes wackeliges Häuschen bauen aus Pappe und Papier und das ganze als Spardose kreieren und Geld reintun oder dekorativ z.B. als Gardinen oder als Schornsteinrauch rankleben.
 
D

dulcefee

AW: Hochzeitsgeschenk - Idee?

Mädels - Ihr seid SSSSSSSSPPPPPPPPPIIIIITTTTTTTTTZZZZZZZZZEEEEEEEE

Mein Favorit ist das Geld zum Verbraten.... :hahaha: eh mein Lieblingsmotto
 
Oben