Haustiere Vibrator ???

Jesse

sprachlos im Spreewald
:lach: Ich muss mal was fragen.
Wenn man Hermine krault, dann macht sie manchmal wie ein Vibrator (anders kann ich das nicht erklären :oops:) und nun frag ich mich, ob sie das dann gut findet oder eher nicht.
Ich bin etwas ratlos...
...aber ich bin mir sicher, das das jemand von Euch weiß :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vibrator ???

:kicher:

Solange sie da bleibt und nicht versucht zu flüchten, sich anschmiegt... Kann es doch nur gut sein :zwinker:

Nen Video vom "Vibrierenden Schwein" würd ich ja jetzt zu gern sehen..:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vibrator ???

Ich dachte grad wir wären bei L&L :hahaha: Wusste auch grad nicht wen oder was du mit Hermine meinst, bis mir klar geworden ist das es dein Schweinchen ist.

Nur die wenigsten Meerschweinchen wollen gestreichelt werden und das machen sie mit diesen Vibrieren + Brummeln ganz klar fest...

Guck mal hier: Da kannste dir die "Sprache" anhören...

http://www.cavias.de/musik.htm

lg
 
Oben