Hilfe....bitte

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...ich habe schmerzen in Schultern Genick und auch meine Lendenwirbel tun weh!
Ich stille....deshalb kann ich nicht einfach so was nehmen.
Kirschkernkissen und Duschen hat nicht viel gebracht...Massage auch nicht.
Kytta Balsam was ich sonst immer nehme traue ich mich nicht zu nehmen...!

Was kann ich noch tun bis morgen???hat jemand ne Idee...ein paar Kügelchen nehmen...darf man das wenn man stillt???

Bitte helft mir...es tut sauweh...und ich muss doch fit sein wegen der Kleinen!;0(

LG Uta
 

Corinna

Forenomi
AW: Hilfe....bitte

:winke: Uta!

Also ein "Wundermittelchen" gegen Verspannungen kenne ich nicht, schon gar nicht bis morgen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Pilates bei derlei Verspannungen wirklich super gut hilft! :jaja:

Ich merke es immer sofort, wenn ich ein Weilchen kein Pilates gemacht habe, auch in den Schultern!
Selbst meine Spannungskopfschmerzen sind merklich zurueck gegangen seit Pilates!
Eigentlich sollen es ja "Bauchuebungen" sein, aber ganz ehrlich: Ich finde, dass Pilates ein richtig gutes "Ganzkoerperprogramm" ist!

Gute Besserung!

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe....bitte

Uta, hast du öfter Probleme damit? Hast du auch Zeichen für einen Infekt? Fieber?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....bitte

...ne Infekt glaub ich nicht!
Könnte sein das ich mir einen Zug geholt habe im Auto....offenes Dach...:0(!

Aber das mit Pilates probier ich auf jeden Fall!

@ Corinna: Bis morgen meinte ich nur weil ich da erst zum Arzt kann!;0)

Lg und vielen Dank erst mal!Uta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe....bitte

Im Notfall dürftest Du Paracetamol nehmen.
Ansonsten - Wärme, Wärme, Wärme... wie wär´s mit nem Bad?

gute Besserung
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....bitte

Paracetamol...geht???Hätt ich nicht gedacht beim stillen!Danke für den Tip!Aber nur im Notfall nehm ich die...also wenn ichs gaaaaar nicht aushalte.

Baden geht nicht....isch aaaabe gar keine Badewanne.:umfall::umfall::umfall::ochne::(:bruddel:

Lg Uta
 
L

Lillian

AW: Hilfe....bitte

Klar geht Paracetamol :jaja:

Mir helfen außerdem gut Retterspitz-Umschläge oder Salbe (Retterspitz äußerlich gibt es in jeder Apotheke). Retterspitz ist auch klasse bei Milchstau oder Brustentzündung ;)
Wenn es so weh tut, würde ich auf jeden Fall mal gucken, welche Apotheke Notdienst hat.
 
Oben