Heute zum Muttertag.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
ist mein kleiner Schatz aufgewacht hat mich gefragt ob heute Muttertag ist (hat er gestern früh auch) dann ist er los geflitzt und hat aus seinem Rucksack ein rotes Holzherz geholt. Da stand drauf das er mich ganz doll lieb hat. Dann sagte er alles gute zum Muttertag und knuddelte mich und meinte er hat mich ganz doll lieb.
Hach war das schön!! Der Tag kann nun gar nicht besser werden.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute zum Muttertag.....

Oh wie toll.
In unserer KiTa wird das gar nicht mit den Kindern gemacht *schnief* .... vermisse das sooooo sehr, aus dem alten KiGa haben sie immer was mitgebracht.
Tja ... und mein zGG schläft noch *heul*!

Geniesse Dein Herzchen .... lebend wie hölzern :Schnuller
 
M

monisha

AW: Heute zum Muttertag.....

Stimmt, in unserem Kiga habe sie auch nichts gebastelt, schade,aber meine Mama denkt immer daran und bastelt" im Namen meiner Kinder"immer etwas richtig schönes(Sie sind 2 & 3 J.),und die zwei übergeben es mir dann wenn die Oma kommt...
VG Monisha
 
Oben