Rätsel

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Rätsel

ich schleich um die Dinger immer noch rum...

@Annie: z.B. hier kannst du sehen, wie sie aussehen...

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rätsel

Die sind gut belüftet, Jac *g*

*notier* leuchtendgrüne Crocs mitnehmen beim nächsten Schweiz-Besuch *pfeif*
 
P

Paulchen

AW: Rätsel

Auweia,

da steht, dass dieses Plastik wohl als ungefährlich eingestuft wird, aber man seine Kinder nur mit Socken und max. 2 Stunden drin laufen lassen sollte. (Unter Tipps zum Kindercrogskauf).

... nicht mein Ding.

Katja, die die Teile allerdings nicht hässlich findet aber plastiktechnisch untragbar
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rätsel

Die sind gut belüftet, Jac *g*

*notier* leuchtendgrüne Crocs mitnehmen beim nächsten Schweiz-Besuch *pfeif*

Ach, Du weisst, es gibt hier keine Kleiderordnung - solange DU sie trägst.


Und gut belüftet heisst bei mir nichts - meine Füsse und Plastik sind inkompatibel, so rein dufttechnisch - das wird nur noch übertroffen von Kunstfaser-Söckchen *nasezuhalt*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Rätsel

Susa - mal wieder einer Meinung. Ich versteh's nicht mit den Dingern. :ochne:

Anne lag mir wochenlang in den Ohren wegen Crocs. Ich habe mich dann letzte Woche zu diesen Scetchers-Plastik-Ballerinas hinreißen lassen. :umfall: Da hat sie wenigstens Halt drin und die sind Garten-Distel-Kletter-Planschbecken-tauglich. Klettern und Schaukeln und Radfahren kann man mit Crocs ja nicht wirklich. Und hübscher sind die Ballerinas auch :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rätsel

Was den Gesundheitlichen Aspekt angeht, Katja, so möchte ich ja nicht wissen wie viele Schadstoffe in gegerbtem und gefärbtem Leder so zu finden sind ;)

Aber schnurzegal, ich hab sie nun und ich werd sie glücklich, zufrieden und angstfrei tragen :D

J.
 
P

panchali

AW: Rätsel

:crazy: ...habe ich auch- in Babyblau!

:rolleyes: ja, ja... nicht gerade schick... ABER soooo praktisch und uuuuurbequem! :bravo:
Gibt doch nix besseres bei so`nem Wetter! Und bei mir & meiner Fam. sind die "Latschen" nicht mehr weg zu denken.
Sind sie mal dreckig einfach abduschen und sind wieder wie neu!!! :D

@Paulchen
Süssen Strahlemann hast Du da!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben