Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Bianca

Gehört zum Inventar
da ihm da das Heidi-Buch von Susa ( :winke:) so gut gefällt hab ich mir gedacht, die Spielfilm-Edition von Heidi (3 Teile) gefällt ihm bestimmt auch.​


Also bei Amazon bestellt, gestern angekommen.​


Am späten Nachmittag hab ich Teil 1 in den DVD-Player, ich ganz begeistert, mein Sohn nur mässig interessiert; nach 10 Minuten die Frage: "Mama, wann ist Heidi endlich aus?" :umfall:


Mein GG meinte nur, die DVD hab ich wohl eher für mich bestellt ... :nix:​


Naja, wir haben ja noch Amelie :), viell. ist die in ein paar Jahren begeisterter davon. Und solang schau ich mir das halt an. :heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Na ja - in die Kinder kann man halt nicht reingucken!;)

Aber DU kannst doch in Erinnerungen schwelgen und Heidi schauen...:nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Naja, einen klitzekleinen Hintergedanken hatte ich ja schon, als ich das bestellt hab. Ich hab das als Kind auch soooo gern gesehen. :oops: Also kann ich damit leben, dass es Fabian nicht gefällt ... :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Naja, einen klitzekleinen Hintergedanken hatte ich ja schon, als ich das bestellt hab. Ich hab das als Kind auch soooo gern gesehen. :oops: Also kann ich damit leben, dass es Fabian nicht gefällt ... :hahaha:

:hahaha: Ich habe das auch soooo gern geschaut. Bestimmt kommt daher meine Vorliebe für die Berge :jaja: :zwinker:

PS: hast Du Teil 2 schon durch ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Nee, und wird wohl noch etwas dauern, denn in Ruhe :rolleyes: kann ich das tagsüber eh nicht schauen. Ausser abends vielleicht :???: aber ich glaub dann zeigt mir mein Mann den hier :piebts:. :mrgreen:

Und den würden wir Dir auch zeigen - wollen Dich doch viel lieber hier zum schnullern haben :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

:hahaha: Des hast aber jetz schö gsacht. :knutsch:
 
B

blitzbienchen

AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Hoffentlich wird es dir nicht zu langweilig;)
 
Oben