Bon Jovi FOS-Ticket Stuttgart

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab ein Bon Jovi Front-of-Stage Ticket übrig.
(FOS= erster abgesperrter bereich vor der Bühne, also 1. Reihe möglich)
Das Konzert ist am 29.05.08 im Gottlieb-Daimler-Stadion.

Vorgruppe ist Gianna Nannini
Hätte gern 67€ inkl. versichertes Porto.

LG, Ines
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi FOS-Ticket Stuttgart

hööö wo hast du das den her?

*wow* meine Tante hat sich nun eines in München besorgt aber für den 4-5 fachen des Preises
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi FOS-Ticket Stuttgart

es gab wieder Tickets übern Fanclub und da haben wir zugeschlagen.

Wirklich, hättest du mich mal gefragt, ich hätte bestimmt was zum regulären Preis besorgen können für München.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi FOS-Ticket Stuttgart

nächstes mal ganz ganz bestimmt..versprochen.

Evtl. nächstes mal in der CH?

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi FOS-Ticket Stuttgart

hööö wie jetzt?

kein nächstes mal??????


ich freue mich auch gaaaannnzzz fest. Du hast du mit der Sandy schon alles abgemacht. Wie, Wo, Wann?

lg
nadja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi FOS-Ticket Stuttgart

hööö wie jetzt?

kein nächstes mal?????? das erklär ich dir in München, das würde jetzt den Rahmen sprengen


ich freue mich auch gaaaannnzzz fest. Du hast du mit der Sandy schon alles abgemacht. Wie, Wo, Wann? nö, wir haben so noch nix ausgemacht. Ich bin aber schon ab Freitag unten und Samstag ganz früh am Stadion.


lg
nadja
.

LG, Ines
 
Oben