Don´t give up

Reni

die heisse Ohren macht
Da sitz ich hier und hör Musik, was viel zu selten passiert, und ich merke, wie ich sie in mir aufsauge, entspannen kann und bin traurig, weil sie mir fehlt. Stundenlang Musik hören, in der Lautstärke die dem Augenblick angemessen wäre. Was ich gerade höre?

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=06q-PYm1Alg&feature=related"]YouTube - Don't Give Up - Peter Gabriel & Kate Bush (HQ Audio)[/ame]


Gute Nacht an alle Nachteulen,

Reni :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Don´t give up

Oh ja Reni das kenn ich.
Ich hab mir angwöhnt meine Lieblingsmusik in der für mich angepaßten Lautstärke zu hören wenn die Kids vormittags aus dem Haus sind nd ich mal frei habe und den Hausputz oder sonstiges erledige.
hat mich schon einige merkwürdige Blicke der Nachbarn oder des Postmannes gekostet. Aber was solls. Ab und an brauch ich das.

Erst letzte Woche hat ich das, der Paketdienstfahrer hat mich schon komisch angeschaut als ich mit Kugelbauch die Tür öffnete und im Hintergrund in voller Laustärke die Toten Hosen plärrten: Schieb den Wal zurück ins Meer.:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Don´t give up

Oh ja Reni das kenn ich.
Ich hab mir angwöhnt meine Lieblingsmusik in der für mich angepaßten Lautstärke zu hören wenn die Kids vormittags aus dem Haus sind nd ich mal frei habe und den Hausputz oder sonstiges erledige.
hat mich schon einige merkwürdige Blicke der Nachbarn oder des Postmannes gekostet. Aber was solls. Ab und an brauch ich das.

Erst letzte Woche hat ich das, der Paketdienstfahrer hat mich schon komisch angeschaut als ich mit Kugelbauch die Tür öffnete und im Hintergrund in voller Laustärke die Toten Hosen plärrten: Schieb den Wal zurück ins Meer.:umfall:


:weglach: das kann ich mir vorstellen. ich mach das auch grad, volle Lotte Placabo&Kate Bush "Running up that Hill", Kate Bush,Chris Rea, Simple Minds, Peter Gabriel etc. Hannah liegt nebenan im Schlafzimmer auf der Krabbeldecke und spielt und der 36er Wand hört sie trotz offener Tür kaum etwas davon :bravo: und du glaubst gar nicht wie schnell die 3 Maschinen wäsche von gestern gelegt und gebügelt und verräumt waren :hahaha:

:winke:
 
Oben