Das 2. @Angela-Posting heute...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Post war gerade da und ich freu mich hier wie Bolle :achwiegu:

Wär dein Titel nicht schon so lang würd ich ihn um "The Body" noch erweitern :hahaha:

Und du hattest recht das Tea tree-Zeug stinkt immernoch gen Himmel aber wer schön sein will...:rolleyes:


Lieben Dank noch mal für die liebe und besonders geduldige Beratung.:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das 2. @Angela-Posting heute...

Huch, so viel Ehre an einem Tag :hahaha:

Das ging ja fix, Mensch. :prima:

The Body ... ähm... das könnte zu Missverständnissen führen. Da reift dann in den Köpfen der Leser ein Bild heran, was soooooooooo nicht stimmen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sehr amused wäre, wenn jeder, der mich neu kennenlernt vor Schreck feststellt: DICH hätte ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt. :hahaha::heilisch:

Gerne und immerzeit wieder. Du weißt ja, ich "quatsche" gerne, viel und lang. (hab ich im Übrigen auch heute schon mehrfach festgestellt) :-D

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das 2. @Angela-Posting heute...

Hach ich fühl mich schon viel klarer...
Gleich noch das Stinkezeug ins Gesicht und morgen nennt ihr mich Heidi :-D

Ach und der Pickelstift wirkt ja mal wirklich genial schnell :prima:
Auch wenn ich immer noch nicht fassen kann das ich den mit 27 noch so reichlich brauche *heul*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das 2. @Angela-Posting heute...

Ach und der Pickelstift wirkt ja mal wirklich genial schnell :prima:
Auch wenn ich immer noch nicht fassen kann das ich den mit 27 noch so reichlich brauche *heul*
Ich weiß nicht, um was es geht :) aaaber ich bin 28 und brauch auch was gegen meine Teenie-Haut :heul: Anschela, klär mich mal bitte auf und schick mir dann auch so ´n Wunderzeugs auch wenns stinkt :-D :winke: Caro
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das 2. @Angela-Posting heute...

Ich weiß nicht, um was es geht :) aaaber ich bin 28 und brauch auch was gegen meine Teenie-Haut :heul: Anschela, klär mich mal bitte auf und schick mir dann auch so ´n Wunderzeugs auch wenns stinkt :-D :winke: Caro

Angela ist da die Fachfrau ich kann den Stift jetzt schon echt absolut empfehlen :jaja:

Hallo Heidi, :-D

*mindestens10cmwachs*




Ja, ne? Ich bin auch total begeistert. Und ich brauch ihn auch immer noch, trotz meines biblischen Alters. :heul: Weißt du eigentlich was es heißt, wenn Pickel anfangen sich mit Falten zu paaren? :heul:

:umfall:

:hahaha:

Ja weiß ich...was denkst du wieviel Lachfalten ich Kichererbse schon habe :umfall:
 
Oben