Prepaidkarte in "normales" Handy?

Finele

Fitznase
... geht das?

Also, wenn ich eine Prepaidkarte kaufe, kann ich diese in ein "altes" Vertragshandy reinlegen und telefonieren?

Zum Verständnis:
Ich habe einen D1-Vertrag und bekomme alle zwei Jahre ein neues Handy - kann ich jetzt das alte mit Prepaidkarte für Nele nutzen?

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Prepaidkarte in "normales" Handy?

Probiers doch aus... :heilisch:

In irgendeine Richtung gehts nicht :???: Und ich meine so wie dus willst, ehts nicht. Weil die ja eigentlich gelockt sind - aber nach 2 Jahren müsste das doch gehen *grübel*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Prepaidkarte in "normales" Handy?

ja, nach 2 Jahren läuft der/die /das Sim- Lock ab, kann wohl sien, das du da erst beim Anbieter anrufen musst um es entsperren zu lassen, da bin ich mir nicht sicher..
 

Finele

Fitznase
AW: Prepaidkarte in "normales" Handy?

Probiers doch aus... :heilisch:

Und was mache ich dann mit der Prepaidkarte, wenn es doch nicht geht :roll:.

In irgendeine Richtung gehts nicht :???: Und ich meine so wie dus willst, ehts nicht. Weil die ja eigentlich gelockt sind - aber nach 2 Jahren müsste das doch gehen *grübel*

Denke ich auch fast - meine Vertrags-Simkarte ist ja im neuen Handy :???:?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Prepaidkarte in "normales" Handy?

Tschuldigung, ich dachte, du hättest eine Prepaid-karte :)

Aber normalerweise sollte das Handy jetzt ungelockt sein. Ich hab hier auch ältere Handys und da geht die Prepaid-karte. Ohne dass ich anrufen musste.
Ansonsten: anrufen.

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Prepaidkarte in "normales" Handy?

Die D1 Vertragshandys haben maximal einen Net Lock d.H. Du kannst eine Xtra Karte ohne probleme nutzen, sollte es ein anderer Anbieter sein rufst Du bei T-Mobile an und bekommst den Sim Lock Code nach zwei Jahren kostenfrei :jaja: (und wenn Du Glück hast bekommst Du vielleicht sogar mich an die Strippe :hahaha:)

LG
Heike
 
Oben