30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

Katrin

Gehört zum Inventar
... es soll vielleicht witzig sein, er soll Augen machen, es soll ihm gefallen und vielleicht habe ich auch noch etwas davon. Hiiiiilfe, er wird am 13. Mai 30 und ich bin einfach nur ratlos :help:

etwas über ihn:
- er ist ruhig, aber lieb.
- er mag es nicht großartig wegzugehen
- er braucht auch nicht das Besondere.

Aber ich würde ihm so gerne eine Überraschung machen. :herz:

Habt ihr eine Idee für mich als Ehefrau :mrgreen:

Katrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

Ich hänge mich mal unauffällig mit dran.
Mein Liebster wird nämlich am 24.05. ein Jahr älter und zufälligerweise auch 30.
Ich wollte ihm ja einen Porsche übers WE schenken oder nen Käfer, aber das ist gar nicht so einfach. nen Ferarri bekommst an jeder strassenjecke, aber nen Porsche :nein:
vieleicht haben die ein oder anderen hier ne zündende idee.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 30. Geburtstag *umfall* Für mein Mann!!!

Hat er keinen Traum?

Heißluftballonfliegen
Segelfliegen
Rafting
Klettern
Eifelturmbesteigen
oder so?

Ein Musical, ne besondere Band?
 

Markus

schlimmer Finger
Oben