Das ist mir echt zuletzt während meiner Schwangerschaft passiert

Birgit.74

Sushifee
:mrgreen: das ich so viel zerdeppere :umfall:

Während meiner Schwangerschaft stand ich echt total oft kugelrund in irgendwelchen Scherbenhaufen ... Teller, Gläser, Figürchen... nix war mir heilig :heilisch: Mein Mann hat mir dann schnell Puschen zugeworfen (ich laufe IMMER barfuss in der Wohnung) damit ich das Schlachtfeld verlassen und er das Chaos beseitigen konnte.

Diese Woche nun scheine ich diese Serie fortzusetzen... (nein,nicht die Schwangerschaft :weglach:)

Der Lampenschirm unserer Schlafzimmerlampe ist mir beim Putzen runtergekommen und eine Blumentopffigur ist mir kaputt gegangen.

Was soll ich nur davon halten :???: :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das ist mir echt zuletzt während meiner Schwangerschaft passiert

Bist du wieder schwanger? :weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Das ist mir echt zuletzt während meiner Schwangerschaft passiert

:entsetzt: :nudelholz

War ja klar, dass DAS kommt. :bruddel: :mrgreen:


Soll ich Euch was verraten ?





























Ja ?


















Okay, weil Ihr es seid



















:baetsch: Nein, bin ich nicht























oder ? :???:​
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das ist mir echt zuletzt während meiner Schwangerschaft passiert

Naja, man sollte nie nie sagen;):heilisch:



@dori: War doch naheliegend, oder?:heilisch:

:jaja:

Beides. Man soll nie, nie sagen und Naheliegend BEI DEM TITEL ist es auch :jaja:

Ich könnte jetzt auch sagen, dass du einfach nur einen trampeligen tag hast. :mrgreen:

Aber wenn du die Tür schon sooooooo weit auf machst, wundere dich nicht, wenn man durchgeht.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Das ist mir echt zuletzt während meiner Schwangerschaft passiert

:jaja:

Beides. Man soll nie, nie sagen und Naheliegend BEI DEM TITEL ist es auch :jaja:

Ich könnte jetzt auch sagen, dass du einfach nur einen trampeligen tag hast. :mrgreen:

Aber wenn du die Tür schon sooooooo weit auf machst, wundere dich nicht, wenn man durchgeht.

TzzzzzzTzzzzzz (<---- WOW das sieht ja aus wie ne Bildstörung!) :nasehoch:
Dann habe ich wohl meine trampelige WOCHE :hiebe: :mrgreen:

Lieber die Tür zu weit aufmachen, als hier UNMÖGLICHE :???: Theorien aufstellen :baetsch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das ist mir echt zuletzt während meiner Schwangerschaft passiert

PAH, was ist schon UNMÖGLICH????
 
Oben