Es ärgert mich grad

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

(erstmal sorry, hab es erst falsch gepostet :oops:)

an Pfingsten soll es wieder soweit sein und wir fahren mit unseren Freunden nach Thenissey (Frankreich) zum rödeln. Wir sind ein selbsternannter Offroadclub und gestern beim grillen kam das Gespräch darauf, ein Logo zu kreieren. Da Stephan das bis heute Abend braucht zum drucken sollte ich also eines basteln.

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht und habe die Hausarbeit dabei links liegen gelassen. Ich habe aus verschiedenen Fotos ein Logo gebastelt und wirklich nichts anderes heute auf die Reihe gekriegt deswegen. Meiner Meinung nach ist es echt gut geworden..

Ich habe es Stephan per Mail geschickt und dem gefällt es, es sei aber nicht "rund" und deswgen sitzt er jetzt am Rechner auf arbeit und versucht ein eigenes Ding zu verwirklichen.

Hätte er mir von anfang an gesagt was er möchte hätte ich dies berücksichtig. Ich wusste nur es soll ein Reifen mit Schrift drauf sein, plus das Badische Wappen.

Mich ärgert das jetzt dass ich den lieben langen Tag da gesessen habe für etwas das vermutlich im Müll landet :(

Tröstet ihr mich mal kurz? Ich muss jetzt nämlich an die Hausarbeit und hab grad überhaupt keine lust mehr :ochne:

Grüssle Sabrina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Es ärgert mich grad

:bussi: Ich find's toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast... Sag das Stephan vielleicht noch mal ganz vorsichtig, ich weiss, dass zumindest mein Mann solche Sachen manchmal gar nicht richtig registriert... Hast du deine Hausarbeit noch geschafft?

Liebe Grüße
Nicole
 
N

Nika1972

AW: Es ärgert mich grad

Hallo Sabrina,
da kann man doch wirklich nur sagen:"Das sind eben MÄNNER"!!!
Die denken und ticken manchmal eben einfach anders!!! Lass dich nicht unterkriegen und vorallem nicht ärgern!!!
Aber ehrlich mal, ich würde auch schon wieder leicht im Dreieck springen. Bei meinem habe ich manchmal echt das Gefühl, der hört mir gar nicht zu!!!
Und dann ist er wieder der liebste Mann und beste Papa!!!
Fühl dich von mir ganz feste gedrückt und denk immer, zusammen sind wir stark!!! ;-)))
Liebe Grüsse von Tanja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Es ärgert mich grad

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch vielmals für eure lieben und aufmunternden Worte :bussi:

Es geht mir jetzt besser, hab Ferngeschaut und mich abgeregt. Stephan kommt ja erst ende Woche heim, aber wir haben nochmals telefoniert. Verstehen kann er mich wohl nicht richtig...ich hab ihm auch erklärt dass ich fast 6 std an dem Ding gesessen bin und mir wirklich arg mühe gegeben habe. Sein Emblem schaut zugegebnermassen auch super aus! Aber unbedingt viel besser?! Hm.. es ist halt rund, so wie er es sich vorgestellt hat. Meins nicht... aber besser oder schlechter? Finde ich schwer zu beurteilen. Wir auch immer, er hat sich versucht zu entschuldigen und meinte dann, dann drucke er halt beide aus. Das hab ich dann dankend abgelehnt weil ich kein "Trostpflaster" möchte. Wenn er der Meinung ist seines ist besser dann reicht es dieses auszudrucken. Was nützen mir solche Dinger wenn sie nicht gebraucht werden..

Joa, ich geh jetzt schlafen und Morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Meine Hausarbeit habe ich natürlich nicht mehr geschafft..aber doch noch einiges davon. Der Rest muss wohl morgen nach der Arbeit erfolgen, ich habe diese Woche eigentlich volles Programm :rolleyes:

Danke nochmals und "es guets Nächtle"

Sabrina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ärgert mich grad

Ach mach dir nichts draus. Das es dich ärgert kann ich verstehen.
Wie habt ihr das denn ausgemacht? Oder hat er dir freie Hand ge-
lassen? Und warum hat er es nicht gleich selbst gemacht? Wie auch
immer, aber hat es dir Spass gemacht? Hat er alles nochmals neu gemacht
oder hat er auch etwas von dir übernommen? Ich würde dir empfehlen,
beim nächsten Mal es besser absprechen.

Mein Freund ist Graphiker und die Kunden sagen was sie sich in etwa
vorstellen. Umso genauer die Angaben umso leichter ist es halt.
Deswegen gibt es auch mehrere Ansichten und der Kunde kann sich
dann für eins Entscheiden. Oder im Schlimmsten Fall kommen ständig
Änderungswünsche und das ist dann Mühsam :umfall::umfall:. Ich will dir
damit sagen, dass du es nicht so persönlich nehmen sollst. Klar leichter
gesagt als getan. GEschmäcker sind einfach verschiede :rolleyes::cool:

Alles liebe
sabine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Es ärgert mich grad

Ach mach dir nichts draus. Das es dich ärgert kann ich verstehen.
Wie habt ihr das denn ausgemacht? Oder hat er dir freie Hand ge-
lassen? Und warum hat er es nicht gleich selbst gemacht? Wie auch
immer, aber hat es dir Spass gemacht? Hat er alles nochmals neu gemacht
oder hat er auch etwas von dir übernommen? Ich würde dir empfehlen,
beim nächsten Mal es besser absprechen.

Mein Freund ist Graphiker und die Kunden sagen was sie sich in etwa
vorstellen. Umso genauer die Angaben umso leichter ist es halt.
Deswegen gibt es auch mehrere Ansichten und der Kunde kann sich
dann für eins Entscheiden. Oder im Schlimmsten Fall kommen ständig
Änderungswünsche und das ist dann Mühsam :umfall::umfall:. Ich will dir
damit sagen, dass du es nicht so persönlich nehmen sollst. Klar leichter
gesagt als getan. GEschmäcker sind einfach verschiede :rolleyes::cool:

Alles liebe
sabine

Hallo Sabine,

er hat mir mehr oder weniger freie Hand gelassen. Nur dass das Logo einen Reifen (möglichst natürlich Noppenreifen o.ä) beihalten soll, das badische Wappen und natürlich wie wir heissen, also Offorad Club "unser Dorf".

MEHR hat er nicht gesagt, weder zur Form oder Farbe..rein gar nichts. Hätte er mir von anfang an gesagt so und so soll es sein dann hätte ich das natürlich gemacht!

Natürlich macht mir sowas spass, sehr sogar. Aber eigentlich fühlte ich mich auch geschmeichelt, Stephan arbeitet auch beruflich viel mit Grafikprogrammen, kennt sich besser aus als ich. Und zu der Offroadbande gehöre ich auch nur kurz. Deswegen habe ich mich umso mehr ins Zeugs gelegt..und das verletzt dann schon. Aber schwamm drüber...es ist jetzt so und damit hat sich's...

Grüssle Sabrina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ärgert mich grad

Könnt ihr nochmal drüber reden wenn er zurückkommt?
Ich denke das wäre gut, damit er wirklich dein Anliegen versteht.
Also eben so wie es war, ohne große Vorwürfe oder glaubst
du er hat dich eh verstanden?

Oder verlang beim nächsten Mal ein Honorar :hahaha::hahaha:.
Dann wird er vielleicht etwas konkreter. So sinds die Männer :umfall::umfall:

Sehs für dich als Übung an. Magst es mal zeigen, bin nämlich
Neugierig, aber nur wennst magst.

baba
sabine
 
Oben