Kettler Schaukel und Rutsche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Da wir nun ja Platz machen müssen für unseren Monster-Spielturm, biete ich euch hier unsere bisherigen Spielteile an.

Vorkaufsrecht hat Anika mit Marlon !

Einmal ist es eine Kettler - Rutsche, die zwar schon etwas ausgeblichen und gebraucht ist, aber die noch einwandfrei in Ordnung ist !
Ist halt Kettler !!!




Dann haben wir hier noch unsere Kettler -Schaukel (SVEN) , die eine Schaukelgondel und eine Einzelschaukel beinhaltet, auf der man wunderbar "Hui" machen kann wie Sarah immer so schön sagt! :herz:
Auch diese ist etwas verblichen und gebraucht, aber noch absolut ok! Lediglich auf der rechten Seite fehlt so eine Kappe über dem Winkel, die aber den Gebrauch in keinster weise einschränkt! Sieht man auf dem Bild!




Ich hätte gern für beides jeweils 40,-
An Selbstabholer natürlich!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kettler Schaukel und Rutsche

Ich kanns ja mal versuchen, aber wenn mir dabei ein Nagel abbricht, dann musst du kommen und trösten ! ... wenn du dann schon mal hier bist - kannst du die Rutsche ja gleich mitnehmen ! :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kettler Schaukel und Rutsche

:winke:

Oh schön! Aber in nen packerl passt die Rutsch wohl nicht was? Selbstabholung ab Siegburg :???: Wo iss´n das? :mrgreen:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kettler Schaukel und Rutsche

gibts nen passenden Garten mit dazu ??? :mrgreen:

:weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben