DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

Italia

süße Fee
Hallölle

Habe bei Tauschticket ne DVD sammlung von Alias getauscht :bravo: habe mich total gefreut zumal ich 7 Tickets dafür drauf gingen ..
Nunja..es kam an und der Umschlag roch schon so stark nach Qualm das mir schlecht wurde :wuerg: so nun richt die Papphülle extrem danach :-?
Was kann ich machen das der geruch weggegeht?
Ich muß sagen ich find sowas total ekelig ..ich bin nicht raucher ..ich mag auch solche Bücher nicht ..ich kann die dann einfach nicht lesen :roll:

Ich finde die Anbieterin hätte das ruhig schreiben können ..denn dann hätte ich bestimmt nicht getauscht..
 

Italia

süße Fee
AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

Die hat das als Raucher vielleicht gar nicht gerochen oder für nicht so schlimm empfunden.
Ich würde die mit einem Duftöl (zb Lavendel) zusammen in eine Kiste legen.

Sie hat mir zurück geschrieben :

sie ist auch Nichtraucher und hat es beim Raucher hinterlegt/aufbewahrt ..naja also sie hat es nicht gerochen ..

Aber bei Tauschticket und buchticket achte ich schon drauf ..weil viele schreiben es ja dazu ..

Ich werd dein tipp folgen villeicht klappts ja... Es liegt jetzt im Hauswirtschaftsraum neben den ganzen Putzmitteln :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

Versuch es mal mit frischen Kaffeebohnen...

Hab selber mit Rauchern (ich bin auch einer - aber draußen :heilisch:) unter einem Dach gelebt und kämpfe jetzt noch nach Wochen damit, dass meine Möbel danach riechen. Ich hab deshalb Gläschen mit Kaffeebohnen in Schränke (Küche) usw gestellt. Funktioniert prima.

Viele Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

Übrigens rauchen oft auch die Paketfahrer im Auto :bruddel:
 
Oben