LEGO gemischt - SPIELE - LeseMemory

kieselchen

Edelsteinchen
..

:umfall: da ich im Keller eben ein bißchen Ordnung gemacht habe sind folgende Sachen von Kevin noch ans Tageslicht gekommen..

EDITH = ZU ALLEM KOMMT NOCH DAS GÜNSTIGSTE PORTO HINZU


1 - LEGO Kiste, viele Kleinteile, Großteile, ich kann nicht 100%ig sagen ob alles dabei ist um diesen Mega Flitzer zusammen zu bauen. Es ist jedenfalls eine ganze Menge und ich würde sagen incl. Porto 45,- euro

2 - Lese Memory ab 6 Jahren von Ravensburger, noch in Folie verschweisst 5,- euro VERKAUFT RINA

3 - Denk Fix Ratespiel ab 6 Jahren... 4,- euro VERKAUFT RINA

4 - Ravensburger Puzzle, da ein Teil fehlt gegen Portoerstattung geht´s wech :) VERKAUFT ANJA


1.




2.


3.



4.




.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: LEGO gemischt - SPIELE - LeseMemory

.. mal hoch damit..

möchte keiner die vielen, vielen Legosteinchen haben???

Preis? macht mir ein Angebot wenn es euch zu viel ist :)

.
 
Oben