Quad fahren

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Im Gelände? Ist das schwer? Wie doof kann man sich dabei anstellen?

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Quad fahren

Ich bin auch schon mal im Gelände gefahren und es macht total Spaß :bravo:

Würd ich echt gerne wieder machen...

Schwer ist das überhaupt nicht. Ich kann eigentlich auch nur Auto fahren, bin noch nie Motorrad oder sonst was gefahren aber da muß man nur drauf sitzen und los gehts.

Liebe Grüße

Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Quad fahren

... klar ist das ooobergeil...

Nur aufpassen, dass Du nicht wie die Wildsau persönlich um die Kurven fährst. Dann liegst Du lang... :sagnix:

Aber das ist ja sogar in der Formel 1 so: Wer zu schnell in der Kurve ist, fliegt raus...

:hahaha:

Zaza :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Quad fahren

Ui, das liest sich ja gar nicht mal so schlecht an! Mein Freund hat so was für uns "gebucht": 4 Stunden Quad im Gelände in einer Gruppe von ca. 6-8 Leuten. Ich hatte schon befürchtet, daß man sich dabei so doof anstellen kann, daß die anderen andauernd auf mich warten müssen. :hahaha:

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Quad fahren

2 Tote, mehrere Schwerverletzte innerhalb der letzten 12 Monate hier in der Ecke.
Ursache im gleich: Losgefahren im Gelände und überschätzt. Beim berghoch Fahren rückwärts überschlagen und unter der Maschine gelandet, abwärts kopfüber gekippt. Sorry, ich finde es ein ziemlich unnützes, gefährliches "Spielzeug" - und nicht umweltverträglich...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Quad fahren

2 Tote, mehrere Schwerverletzte innerhalb der letzten 12 Monate hier in der Ecke.
Ursache im gleich: Losgefahren im Gelände und überschätzt. Beim berghoch Fahren rückwärts überschlagen und unter der Maschine gelandet, abwärts kopfüber gekippt. Sorry, ich finde es ein ziemlich unnützes, gefährliches "Spielzeug" - und nicht umweltverträglich...
jep, ich bin da auch ne spaßbremse. fahr lieber rad :spassbrem
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Quad fahren

Ganz ehrlich? Ich find Quads total peinlich...:oops: vom sinnlosen CO2 in die Luft pusten mal abgesehen.
 
Oben