Ohrringloch tut weh

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :winke:

Vivi hat vor anderthalb Wochen Ohrlöcher gestochen bekommen. Das eine ist schon so gut wie verheilt, das andere nicht so ganz, das ziept beim Ohrring drehen, zu sehen ist aber nichts (keine Röttung, kein Eiter o.ä.). Ich säubere auf Empfehlung des Piercing Studios beide Löcher mit Kamillosan, wovon Vivi behauptet es brenne. Kann das sein?

Gibt es etwas, das ich da noch drauftun kann? Bepanthen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ohrringloch tut weh

Kamillosan enthält ja alkohol, von daher könnte es schon brennen, ich würd mir aus der Apotheke speziell was dafür holen, da gibt es so eine flüssigkeit, die ist extra für ohrlöcher. normalerweise bekommt man die aber beim piercer direkt mit:???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ohrringloch tut weh

Das Ohrloch-Antisept brennt auch , ist aber super ! Wenn Du zusätzlich im Anschluss daran noch Bepanthen Antiseptische-Creme drauf schmierst, ist es sicher bald wieder gut !

:bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ohrringloch tut weh

Eigentlich soll es ja nicht brennen und bei mir hab ich auch noch keine Stelle gefunden, an der es brennt.
Man kann es ja auch auf Schleimhäute auftragen, gurgeln etc.

Joni heult auch immer, wenn ich es bei ihm benutze, ich dachte immer, er stellt sich an....
Hm....
 
Oben