kann das bitte jmd abstellen???

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich will nicht mehr..

Leonie hat seit Freitag letzter Woche eine ordentliche Bronchitis und ist laut Kinderarzt nur knapp an der Lungenentzündung vorbei geschrammt..

Heute war ich mit Johanna beim Doc weil sie sich scheinbar angesteckt hat, und was ist...:Lungenentzündung!!

Nö.. Ich will nicht..
Die armen Mäuse quälen sich den ganzen Tag, husten sich die Lungen aus dem Leib, und ko**** vor lauter anstrengung mir abwechselnd auf den Boden, das sofa, die Klamotten oder ins bett..


Kann bitte jmd die Zeit was vordrehen???:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kann das bitte jmd abstellen???

Abstellen kann ich es leider nicht aber deinen Zwergeb schnell gute Besserung wünschen und Dir die Hand reichen.
Hier sieht es nicht anders aus, nur ist bei mir derzeit nur die kleine mal wieder krank.
Mit jeweils 4 Tagen unterbrechung das schon seid Anfang Februar.
Wir fahren schon wieder das volle Inhalationsprogramm und ich geh bald am Stock.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann das bitte jmd abstellen???

Danke..


Sie verweigert die Medizin...:umfall: So langsam weiß ich nichtmehr weiter..

Gestern abend ging es noch, und heute morgen spuckte sie mir ales wieder entgegen...:ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kann das bitte jmd abstellen???

Danke..


Sie verweigert die Medizin...:umfall: So langsam weiß ich nichtmehr weiter..

Gestern abend ging es noch, und heute morgen spuckte sie mir ales wieder entgegen...:ochne:

Oh das mir den Medis kenne ich. Sophie war anfangs auch so.
Mittlerweile klappt es sogar sehr gut.
Hast Du es schon mit einiges Tricks versucht?
Der ultimative Tip war bei uns Medi auf den Löffel, hinten ein Gummibärchen drauf. Wenn die Medi runter war durfte das Bärchen gegessen werde.
Oder halt mit Spritze hinten in die Backentaschen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: kann das bitte jmd abstellen???

Och, nö, die armen Mäuse :heul:

Und du bist natürlich auch arm dran :tröst:

Hoffentlich sind die beiden bald wieder fit.

Gute Besserung

Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann das bitte jmd abstellen???

Oh das mir den Medis kenne ich. Sophie war anfangs auch so.
Mittlerweile klappt es sogar sehr gut.
Hast Du es schon mit einiges Tricks versucht?
Der ultimative Tip war bei uns Medi auf den Löffel, hinten ein Gummibärchen drauf. Wenn die Medi runter war durfte das Bärchen gegessen werde.
Oder halt mit Spritze hinten in die Backentaschen.

hmm, alles versucht, das mit den Gummibärchen noch nicht, das versuch ich mal heut mittag.. vorhin hab ich ihr dan schlicht die Nase zugehalten, bzw es versucht.. :ochne: naja, nach 2 versuchen war der Großteil dann in hoffentlich ausreichender Menge drin..


Weiß jmd wie lange wir dann "quarantäne" haben? mir hat meine Schwiegermutter gesagt, das johanna ja dann nicht raus darf..
 
Oben