Am 27.06. in der Arena in Nbg. - Kiss ich komme

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

wollte euch das schon lange erzählen, aber z.Z. geht es mir nicht so gut und ich komme nicht so oft zum schnullern.

Nachdem mein GG mein Geburtstagsgeschenk verpeilt hat, habe ich mir selber was gekauft. GG darf auch mit.

Am 27.06.2008 schaue ich mir in Nürnberg Kiss an. Bin schon gespannt ob es so toll wird wie ich denke. Will die ja seit Jahren sehen und freue mich tierisch drauf.

Lg.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Am 27.06. in der Arena in Nbg. - Kiss ich komme

Oha, die gibt's noch??? Wahrscheinlich werden die nur durch die Schminke zusammengehalten, oder? ;-)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am 27.06. in der Arena in Nbg. - Kiss ich komme

Ja, grins die gibt es noch das ist die Tour zum 35 jährigen Bühnenjubiläum und in Nbg. ist das ein Zusatzkonzert. Werde euch auf jeden Fall berichten. Ob sie so toll sind wie ich hoffe.

lg.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Am 27.06. in der Arena in Nbg. - Kiss ich komme

Hm ? Denen geht wohl das Geld aus ;)

Also ich war schon auf 3 verschieden Abschiedstourneen von KISS. ;)

Aber gut zu wissen !

LG Cathy :blume:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am 27.06. in der Arena in Nbg. - Kiss ich komme

Hm ? Denen geht wohl das Geld aus ;)

Also ich war schon auf 3 verschieden Abschiedstourneen von KISS. ;)

Aber gut zu wissen !

LG Cathy :blume:

Und wie waren die?????? Das ist ja keine Abschiedsour sondern eine Bühnenjubiläumstour vielleicht machen die da ja einen Unterschied :crazy:

Lg.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Am 27.06. in der Arena in Nbg. - Kiss ich komme

Naja einfach nur genial die Show :cool:

Wahsinnsbühnenshow, tolle Effekte, klasse Musik und Spitzenstimmung :jaja:
 
Oben