Immer dieses Timing!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Da hat man ewig keine Termine, und dann wollen alle auf einmal!
Mensch, ich wollte doch am 26.4. bei uns in der Schule die Betreuungsräume mitstreichen. Da kann doch nicht mein Brüderchen kommen und mich zur Party am 25./26. nach Bochum einladen!
Okay, streich ich halt nicht in der Schule... oder wenn, dann eher später.
Wann fahr ich überhaupt ab nach Bochum? Jedenfalls nicht vormittags, über Mittag hat mein Männe nämlich einen Termin in Hannover. Ja, kein Thema, ich kann ja den Arzttermin, den ich für ihn am 25. vormittags vereinbart habe, einfach wieder absagen/verschieben.
Bekommen wir doch alles unter einen Hut.
Wie ich allerdings Party feiern UND streichen soll UND noch am selben 26. nach Hamburg aufbrechen, um da am 27. auf der Matte zu stehen, das ist mir dann doch rätselhaft...

Salat,
wird wohl doch nicht Party feiern - hab ich eh noch nie geschafft, vielleicht nächstes Jahr...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Immer dieses Timing!

Ähm ... also, falls du es schaffst an den Antrag auf einen 48h Tag zu kommen und den durchzubekommen - meldest du dich dann bei mir?

*liebgugg*
 

Corinna

Forenomi
AW: Immer dieses Timing!

:???:

:bahnhof:

:???:

Klar Salat! - Hab ich alles verstanden und ich bin überzeugt davon, daß du das alles so auf die Reihe kriegst!!!


:verdutz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer dieses Timing!

Neee, Corinna, eben nicht. Ich laß die Party und das Streichen ausfallen und konzentriere mich ganz auf Amüsement in Hamburg am 26. und 27. - hab eben noch eine Freundin organisiert, damit es auch ja richtig Spaß macht!!!

Salat
 
Oben