Spätzle

T

Tschika

AW: Spätzle

Eigentlich alles was mit Fleisch und Soße zu tun hat ;)
Oder Käsespätzle, das liebt mein Mann ( ein übler Teigwarenfetischist):
Spätzle kochen, abtropfen lassen, in einer Pfanne in Butter anschwenken, dazu geriebenen Käse, braune Zwiebeln geben. Warten bis der Käse geschmolzen ist- fertig.
Wenn du willst kannst du auch Schinkenwürfel dazugeben.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Spätzle

Was sind das für Spätzle? Backspätzle gehören in die Suppe :zwinker:

Sind's fertige Spätzle aus Spätzleteig (lang oder auch in "Tropfenform"), dann würd' ich die in Butter(schmalz) etwas abrösten, nur ein bischen und den Klassiker dazu - Sahnegeschnetzeltes nach eigener Kreation.

Oder sind etwa Leberspätzle, dann rein damit in die Suppenbrühe.

Guten Appetit :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Spätzle

Ich hab jetzt einfach Geschnezeltes dazu :)

bin gespannt wie das Schmeck..

also die sind in der Tüte und müssen nur noch gekocht werden :) Also ganz normale wohl ..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spätzle

Ich mach die ja eigentlich frisch und dann Kasspatzn *schleck*

Aber diese aus der Tüte hatte ich auch schonmal, da hab ich dann auch Käse druntergemischt, Röstzwiebeln obendrauf und einen grünen Salat dazu, das war auch sehr lecker.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Spätzle

Spätzle mit Tomatensoße?? :umfall:

Also Spätzle mit

Champignonsoße
Käsesoße
Kässpätzle mit Röstzwiebeln
Gulasch
Linsen und Saiten
Fleisch (z.B. Wild, Lamm....)
Putenschnitzel und SOße
Paprikageschnetzeltes
Rahmgeschnetzeltes
Zwiebelrostbraten
 
Oben