Hähnchenbrust chez Patrick

P

Paulchen

:)

Mein Mann hat mich heute kalorienarm bekocht, es war göttlich!

Man nehme

1 oder 2 große Hähnchenbrust/e, brate sie in wenig Fett an, lege frische Knoblauch nach Geschmack (mit dem Handballen auf einem Schneidebrett zerdrücken), etwas Ingwer und verschiedene Gemüse in die Pfanne (bei uns waren es Champignons, Karotten und rote Zwiebeln) und lasse das Ganze bei Würze nach Wahl (wir hatten Salz, Pfeffer, 1 Chilischote) im Ofen bei 200 Grad 20 Minuten in der Pfanne brutzeln.

Junge Kartöffelchen aufsetzen und kochen. Mit Schale natürlich, dadrin sind ja all die guten Vitamine.

Einen leckeren Salat nach Wahl dazu. Fertig.

Ich sag euch: Kalorienärmer, schmackhafter und leckerer hab ich fast nie gegessen. Und es sah auch noch gut aus. Paul hats auch bestens geschmeckt.

Ein Schmatz an meinen Schatz.

Katja
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Hähnchenbrust chez Patrick

Hallo Katja

Das hört sich ja echt lecker an.
Das werde ich mal nachkochen.

Lieben Gruß

Silvia
 
P

Paulchen

AW: Hähnchenbrust chez Patrick

Ja, erzählt mal, wie es euch geschmeckt hat - ich fands echt traumhaft, zumal wir auch frische Biobrüste hatten, die uns auf der Zunge zergingen....

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Hähnchenbrust chez Patrick

... ich WUSSTE dass das ´kommen wird :hahaha:

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Hähnchenbrust chez Patrick

:frosch:

siehste, ich hatte welche :) gez auch nich mehr...

Katja
 
Oben